Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Steve Jobs auf nem Behinderten-Parkplatz

"Steve Jobs auf nem Behinderten-Parkplatz" von svepo

0
0

Ausgangsbeitrag

svepo10.03.1010:09
Warum das Steve Jobs Auto ist?
Weil er nie ein Kennzeichen trägt und einfach einen silbernen Mercedes AMG fährt.

Quelle:

Weiteres Foto:

EDIT:
Hab grad gesehen das es schon so ein ähnliches Bild gibt
Lasse es aber mal trotzdem hier, mein etwas anderes Bild.

Kommentare

Homie
Homie10.03.10 10:13
Keine Ahnung, aber vielleicht kriegt man mit 'ner Lebertransplantation 'nen Freifahrtschein für Behindertenparkplätze...
Globox
Globox10.03.10 10:15
aaaalt, aber gut.
Gooch
Gooch10.03.10 10:33
life is better in racesuits
penumbra10.03.10 10:45
"Oh, I thought this is reserved for the chairman!"
enjoy life in full trains
svepo10.03.10 10:52
macscout
macscout10.03.10 10:52
penumbra
Der war gut
1984lars
1984lars10.03.10 11:01
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
Iskander
Iskander10.03.10 11:01
Wieso darm er ohne Nummer fahren?
svepo10.03.10 11:02
@Iskander
Weil sein Kennzeichen immer geklaut wurden, nun hat er eine Art "Barcode".
iTüte
iTüte10.03.10 11:08
Ich würde mir ja entweder das Schild drauflackieren lassen oder den Träger zuschweißen und die Heckklappe neu lacken... aber so fehlt da was...

Andererseits.. Ziehe um nach Cupertino kaufe einen SL63 AMG und schraub dir deine Nummernschilder ab... et voilà du bist eine kleine Persönlichkeit für "rote Teppische"...
alphalite
alphalite10.03.10 11:25
wow der man kann sparen wenn es sich bei einem Jahresgehalt von 1$ so ein auto leisten kann

Steve kann ja behaupten das Symbol steht für "chairman"
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
Vogel89
Vogel8910.03.10 11:40
ich erinnere mich das vor ca. 1 jahr schonmal hier gesehen zu haben. abgesehn davon das es asbach uralt ist, ist es jetzt auch nicht unbedingt ger wahnsinns gag des jahres...

aber das hobby ist was für leute die viel zeit haben

Definition des "Behindertenparkplatzpaparazzi" : Durch die Stadt laufen dabei Fotos von Autos auf klar und deutlich beschilderten Behindertenparkplätzen machen und im Anschluss unwiderruflich behaupten es sei das Auto des Megamenschen "Steve Jobs" gewesen.

Ich bin ja der Meinung das er nichts dafür kann denn wäre Steve arbeitslos würde er mit sicherheit noch in seiner Garage parken.

Das war der Unsinn zum Mittwoch, hiermit geben ich zurück ins Studio!
" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "
ghost
ghost10.03.10 11:45
Mich wundert das er überhaupt ganz normal "vor der Tür" parkt... warum haben die den keine Tiefgarage?
Ich weiß weil Sie viel Platz haben...aber es gibt doch dort bestimmt auch kranke Typen die da gern mal was ins offene Cabrio legen wollen...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
svepo10.03.10 11:57
@ghost
Kann mir vorstellen das der ganze Parkplatz bzw. die ganze Firma ziemlich abgesichert ist, sei es durch Security Leute oder Kameras.
Und wenn dann ein Mitarbeiter das Bild macht kann Steve (oder seine Sicherheitsleute) auch nicht mehr viel machen.
Viel mehr interessiert es mich warum zum Teufel Steve das Auto selbst fährt.
SBlome10.03.10 12:12
svepo
@ghost
Viel mehr interessiert es mich warum zum Teufel Steve das Auto selbst fährt.

Weil das Auto geil ist? Sorry für die Wortwahl, aber warum sollte man sich kutschieren lassen. So eine Kiste zu fahren macht doch mega viel Spaß!
gorgont
gorgont10.03.10 13:14
Mit offenem Dach war der hier aber noch nicht auf MTN oder?
Naja ich finde das Auto schick und sicher ist das auch nur kurz abgestellt worden, denke schon dass Stevie eine Garage auf dem Apple Campus hat...
Oder der SL55 ist nur sein Apple Campus Auto
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
WALL*E
WALL*E10.03.10 13:32
Gooch
1984lars


Die werden ge-bookmarkt Danke
ExMacRabbitPro10.03.10 14:00
Bei allen Mutmaßungen über Apple Gott Stevie und dessen KFZ-Gewohnheiten, ob Garage oder nich Garage, ob er selbst fährt oder gefahren wird, ob er sein Auto offen abstellen sollte oder nicht, etc... etc...

Ist eigentlich noch keinem in den Sinn gekommen, dass Steve ein ganz normaler Mensch ist - und geblieben ist - der einfach ein Auto hat mit dem er gerne morgens zu Arbeit fährt und es einach auf dem Parkplatz der Firma für die er arbeitet abstellt? So wie Du un ich es auch täten?
Ohne viel Brim-Bam-Borium, rotem Teppich und diamant besetztem Parkplatz?

Ist das in euer Phantasie wirklich so abwegig....?
svepo10.03.10 14:14
ExMacRabbitPro
Ist das in euer Phantasie wirklich so abwegig....?

Wenn ich mir so die ganzen anderen "Stars" angucke: Ja.
Ich kann mir z.b. nicht vorstellen das Bill Gates sein Auto selbst zu Arbeit fährt.
Schildbürger10.03.10 14:15
ExMacRabbitPro
... dass Steve ein ganz normaler Mensch ist ...

Ach, sag' doch so 'was nicht ...
Misternice
Misternice10.03.10 14:43
Wenn man krank ist, und geschwächt, oder z.B. gerade eine Lebertransplantation hinter sich hat, und dennoch möglichst schnell die Arbeit wieder aufnehmen möchte, warum sollte man sich dann nicht, selbst wenn man Steve Jobs heisst, auf einen der Behindertenparkplätze stellen, um somit statt 200 Meter nur 20 Meter zurücklegen zu müssen ?
Man muss nicht unbedingt Rollstuhlfahrer sein, um das Recht zu haben als Behinderter berücksichtigt zu werden...
ExMacRabbitPro10.03.10 14:54
Misternice
Wenn man krank ist, und geschwächt, oder z.B. gerade eine Lebertransplantation hinter sich hat, und dennoch möglichst schnell die Arbeit wieder aufnehmen möchte, warum sollte man sich dann nicht, selbst wenn man Steve Jobs heisst, auf einen der Behindertenparkplätze stellen, um somit statt 200 Meter nur 20 Meter zurücklegen zu müssen ?
Man muss nicht unbedingt Rollstuhlfahrer sein, um das Recht zu haben als Behinderter berücksichtigt zu werden...

Und wenn es einem bei Apple nicht passt, dass der Wagen da steht, kann er sich ja immer noch beim Chef beschweren!
iGod10.03.10 15:32
Es ist wohl normal, das man nach einer Krebserkrankung einen Behindertenausweis bekommt!
macintosh IIvx
macintosh IIvx10.03.10 15:43
iGod
Es ist wohl normal, das man nach einer Krebserkrankung einen Behindertenausweis bekommt!

glaubst Du das wirklich oder ist darin ein Witz versteckt den ich nicht verstehe?
iGod10.03.10 15:47
macintosh IIvx
iGod
Es ist wohl normal, das man nach einer Krebserkrankung einen Behindertenausweis bekommt!

glaubst Du das wirklich oder ist darin ein Witz versteckt den ich nicht verstehe?

Ich würde fast sogar behaupten ich weiß es. Da steckt kein Witz dahinter.

Selbst wenn Steve Jobs keinen Behindertenausweis hat und kerngesund wäre, dürfte er mit DEM Auto Parken wo er will!
macintosh IIvx
macintosh IIvx10.03.10 16:19
iGod
Es ist wohl normal, das man nach einer Krebserkrankung einen Behindertenausweis bekommt!
macintosh IIvx
glaubst Du das wirklich oder ist darin ein Witz versteckt den ich nicht verstehe?
iGod
Ich würde fast sogar behaupten ich weiß es.

solange Du das nur behaupten würdest...

auf einem Behindertenparkplatz darf nur jemand parken, der in seinem Ausweis aG (außergewöhnlich Gehbehindert) oder Bl (blind) eingetragen hat (letzteres nur für den Fall des Beifahrers )

aG bekommst Du nur eingetragen wenn Du dich wirklich nur noch sehr schwerlich "fortbewegen" kannst... das trifft wohl auf die wenigsten "nach einer Krebserkrankung" zu
gagigu
gagigu10.03.10 16:28
Misternice
...Man muss nicht unbedingt Rollstuhlfahrer sein, um das Recht zu haben als Behinderter berücksichtigt zu werden...
iGod
Es ist wohl normal, das man nach einer Krebserkrankung einen Behindertenausweis bekommt!

Wie jetzt, ist Stevie jetzt behindert oder nicht? (Nicht falsch verstehen... )
MacLovin10.03.10 16:29
Wessen Auto ist eigentlich das daneben; es hat nämlich auch kein Autokennzeichen…
Leonardo_dv10.03.10 16:30
Also, das Auto zeugt nicht wirklich von gutem Geschmack…
janos_ad
janos_ad10.03.10 16:35
Schon lustig das er einen Mercedes fährt. Naja, deutsches Qualitätsprodukt halt
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.