Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Sternenhimmel Teil II

"Sternenhimmel Teil II" von Armine

Durchschnittliche Bewertung: 2,2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Sternenhimmel

Exif-Daten

Kamera:NIKON D600
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:3200
Brennweite:24 mm
Belichtungszeit:20 s
Blendenöffnung:f/4,5

Ausgangsbeitrag

Armine10.08.1301:52
So und nun Teil II ...

Kommentare

halebopp
halebopp10.08.13 02:17
ist das der Versuch, zu zeigen, warum der Nachthimmel nicht gleißend hell sein kann?
Oder im Gegenteil?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Armine10.08.13 10:07
Oh ja hat sich immer mehr zugezogen... und dann waren dort keine Sterne mehr

Das wird's dann wohl sein
trashcantrasher10.08.13 10:26
Aufgabe für heute Nacht, Finde raus wo die Mlichstraße ist und mache ein Bild von ihr.

Tip 1: Schau dass Du so wenig Umgebungslicht hast wie möglich.
Tip 2: Blende so weit wie möglich aufmachen. evtl. 10 Sec länger belichten.

Viel Spaß
Armine10.08.13 10:51
Ich hab sie jetzt schon

JuliusB.10.08.13 11:55
Könnt ihr in Deutschland völlig vergessen, mit der lieben Milchstraße

Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/
trashcantrasher10.08.13 14:05
"völlig vergessen" würde ich nicht sagen... im Schwarzwald, wo ich wohne, gibt es genug Stellen wo es Nachts sehr dunkel ist. Und wenn der Mond nicht da ist dann klappt das auch!

@Armine

Super Bild!
Armine10.08.13 14:49
@Armine

Super Bild!

Danke
halebopp
halebopp10.08.13 14:56
trashcantrasher
..."Schwarzwald"... - "Nachts sehr dunkel"...

Wen wundert's!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
iMonoMan
iMonoMan10.08.13 16:43
JuliusB.
Könnt ihr in Deutschland völlig vergessen, mit der lieben Milchstraße

Achwas!
trashcantrasher10.08.13 18:00
Ja das geht schon. Dazu muss mann entweder länger belichten, wobei dann die Erdrotation in den Sternen zu sehen ist - sprich die Sterne werden Eier und nicht runde Punkte.

Oder die Blend öffnen und die ISO auf 6400 hochdrehen... Wenn du ein f1.8 Objektiv oder besser hast, dann bekommst du bei 12-20 Sec und ISO 3200 auch schon gute die Milchstraße zu sehen.
JF Sebastian11.08.13 13:21
Hier ein noch ein Tutorial dazu:

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.