Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Stapelweise

"Stapelweise" von dpboom

0
0

Ausgangsbeitrag

dpboom
dpboom27.02.1715:55
Einmal aufgeschichtet, was so an Mobilgeräten herumliegt und -fliegt

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.02.17 16:02
Wie fett das alte PowerBook ist
TiBooX
TiBooX27.02.17 16:14
Mendel Kucharzeck
Wie fett das alte PowerBook ist
Ich hätte noch ein Macintosh Portable* für unten drunter.
Da relativiert sich das "fett" vom PB G3

*Schleppable (7,2kg)
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
TorstenW27.02.17 16:43
Hier kann man sehr schön die Devolution der Anschlüsse sehen
Fenvarien
Fenvarien27.02.17 16:45
...und bei jeder Generation hatte man immer das Gefühl "Wow, wie dünn und leicht!"
Ey up me duck!
wurzelmac27.02.17 18:11
TorstenW
Hier kann man sehr schön die Devolution der Anschlüsse sehen


Ohh ja.
Bigflitzer27.02.17 18:27
Ich hab immer noch ein Late 2011 im Einsatz und das hat was Schnittstellen angeht noch gepasst. Ok nur USB2.0 aber ich nutze eh noch eine mit Firewire800 die etwas fixer daran ist. Wäre schade wenn es kaputt geht. Ersatz ist deutlich teurer und für mich unflexibler.
ibookar
ibookar27.02.17 22:07
Oh, solch einen Stapel könnte ich auch aufschichten. Allerdings mehr Backsteine und weniger Leichtbau.
dpboom
dpboom27.02.17 22:34
ibookar
Oh, solch einen Stapel könnte ich auch aufschichten. Allerdings mehr Backsteine und weniger Leichtbau.

Ich kann auch noch das eine oder andere aus'm Keller holen 😆

Mendel Kucharzeck
Wie fett das alte PowerBook ist
Hinten dran ist auch so eine schöne Klappe mit allen Anschlüssen... Akku und DVD-Laufwerk entnehmbar...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.