"Sony geht baden." von roca123

0
0

Ausgangsbeitrag

dieses Feature würde ich mir auch für mein iPad/iPhone wünschen.
Habe immer ein schlechtes Gefühl wenn ich die beiden mit in die Wanne nehme

Kommentare

sonorman
Kannst Du machen (lassen).
Das Foto muss schon einige Zeit auf dem Buckel haben - heutzutage steht Sony das Wasser bis zum Halse.
Juergen4711

😜
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
sonorman
Ist ja genial!
Flaming_Moe
sonorman
Kannst Du machen (lassen).

sehr geil!
„Nur der frühe Vogel hat Gold im Mund.“
iDaniel
sonorman

aber bisher nur in USA oder?
fellpuschel
Juergen4711
Das Foto muss schon einige Zeit auf dem Buckel haben - heutzutage steht Sony das Wasser bis zum Halse.
Was ich nicht ganz verstehe, denn die haben durchaus sehr gute Produkte. Ich selbst nutze ein experia activ. Bin hochzufrieden. Und ja, ich habe alle iPhone-Generationen selbst genutzt. Doch diese Geräte sind in meinen Anwendungsbereichen nicht alltagstauglich. Da liefert mir Sony was besseres.
Turmsurfer
Sony macht schöne Geräte. Für mich interessant wird ein Sony aber erst mit Windows Phone 8. Mit Android kann ich irgendwie nicht. Jetzt muss ein iPhone 5 ausreichen ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
Diese Beschichtung werde ich bei meinem neuen iPhone drauf machen lassen!
iGod
Solche wasserfesten Geräte werden doch jetzt schon seit ca. 75 Jahren auf allen Elektronikmessen vorgeführt. Neu ist das nicht und wichtig auch nicht wirklich.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Interessant wärs ob man Lösungen wir Liquipel auch bei Kameras verwenden kann.
iGod
re:com
Interessant wärs ob man Lösungen wir Liquipel auch bei Kameras verwenden kann.

Bestimmt, aber die Unterwasserkamera Lobby wird etwas dagegen haben.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Aulicus
Reinlaufen wird die Brühe aber trotzdem...
Pineapps
sonorman
Kannst Du machen (lassen).
Danke, ich werde es machen, sobald in Deutschland verfügbar
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
Wofür braucht man ein wasserdichtes Smartphone? Ich verstehe es einfach nicht
Cupertimo
Wofür braucht man ein wasserdichtes Smartphone? Ich verstehe es einfach nicht


Badewanne

Sind Sie mit Apples Produktjahr 2014 zufrieden?

  • Ich bin schwer begeistert, ein fantastisches Jahr8,1%
  • Ich bin sehr zufrieden, ein gutes Jahr32,9%
  • Ich bin tendenziell eher zufrieden30,9%
  • Bin unentschlossen, das Jahr war durchwachsen10,6%
  • Ich bin tendenziell eher unzufrieden11,1%
  • Ich bin unzufrieden, der Großteil war Mist3,9%
  • Total enttäuscht, 2014 war ein miserables Produktjahr2,5%
359 Stimmen31.10.14 - 01.11.14
8834