Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Sony geht baden.

"Sony geht baden." von roca123

0
0

Ausgangsbeitrag

roca12309.01.1309:08
dieses Feature würde ich mir auch für mein iPad/iPhone wünschen.
Habe immer ein schlechtes Gefühl wenn ich die beiden mit in die Wanne nehme

Kommentare

sonorman
sonorman09.01.13 09:29
Kannst Du machen (lassen). @@
Juergen471109.01.13 09:30
Das Foto muss schon einige Zeit auf dem Buckel haben - heutzutage steht Sony das Wasser bis zum Halse.
mactelge
mactelge09.01.13 09:53
Juergen4711

😜
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
roca12309.01.13 10:01
sonorman
Ist ja genial!
Flaming_Moe09.01.13 10:04
sonorman
Kannst Du machen (lassen). @@

sehr geil!
iDaniel09.01.13 10:09
sonorman

aber bisher nur in USA oder?
fellpuschel
fellpuschel09.01.13 10:55
Juergen4711
Das Foto muss schon einige Zeit auf dem Buckel haben - heutzutage steht Sony das Wasser bis zum Halse.
Was ich nicht ganz verstehe, denn die haben durchaus sehr gute Produkte. Ich selbst nutze ein experia activ. Bin hochzufrieden. Und ja, ich habe alle iPhone-Generationen selbst genutzt. Doch diese Geräte sind in meinen Anwendungsbereichen nicht alltagstauglich. Da liefert mir Sony was besseres.
Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!
Turmsurfer
Turmsurfer09.01.13 11:36
Sony macht schöne Geräte. Für mich interessant wird ein Sony aber erst mit Windows Phone 8. Mit Android kann ich irgendwie nicht. Jetzt muss ein iPhone 5 ausreichen ..
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
Sir200009.01.13 11:51
Diese Beschichtung werde ich bei meinem neuen iPhone drauf machen lassen!
iGod09.01.13 12:07
Solche wasserfesten Geräte werden doch jetzt schon seit ca. 75 Jahren auf allen Elektronikmessen vorgeführt. Neu ist das nicht und wichtig auch nicht wirklich.
re:com09.01.13 14:07
Interessant wärs ob man Lösungen wir Liquipel auch bei Kameras verwenden kann.
iGod09.01.13 14:21
re:com
Interessant wärs ob man Lösungen wir Liquipel auch bei Kameras verwenden kann.

Bestimmt, aber die Unterwasserkamera Lobby wird etwas dagegen haben.
Aulicus
Aulicus09.01.13 15:39
Reinlaufen wird die Brühe aber trotzdem...
Pineapps
Pineapps09.01.13 16:29
sonorman
Kannst Du machen (lassen). @@
Danke, ich werde es machen, sobald in Deutschland verfügbar
Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs
Cupertimo11.01.13 08:02
Wofür braucht man ein wasserdichtes Smartphone? Ich verstehe es einfach nicht
roca12311.01.13 09:58
Cupertimo
Wofür braucht man ein wasserdichtes Smartphone? Ich verstehe es einfach nicht


Badewanne

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.