Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sonnenuntergang in Dänemark

"Sonnenuntergang in Dänemark" von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Münsterland

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax07.11.1513:34
Sitze gerade über den Urlaubsbildern von Dänemark und lasse mich von Deinen Bildern inspirieren, da und da etwas zu verändern.
Schönes Wochenende.

Kommentare

Freetime
Freetime07.11.15 14:38
Puh ... sehr finster in der EBV runtergezogen
Pymax
Pymax07.11.15 14:52
Freetime
Puh ... sehr finster in der EBV runtergezogen
Ist nur einer von vielen Versuchen. Sollte eigentlich nicht als Einzelbild erscheinen aber bei mir funktioniert irgendwie nicht die Bildantwort im Kommentar.
Das Bild ist auch nur Als JPEg über den RAW Konverter von PS aufgehellt, etc.
Pymax
Pymax08.11.15 10:37
Freetime
Puh ... sehr finster in der EBV runtergezogen
Wie gesagt, dass war nur ein Versuch ein Bild zu retten oder überhaupt etwas daraus zu machen, da das Ausgangsbild nicht wirklich zu gebrauchen war.
Das Bild sollte eigentlich auch nicht unter Galerie stehen.
Naja, wer kann etwas aus dem nicht bearbeiteten Bild herausholen.
Pymax
Pymax08.11.15 10:48
So gefällt es mir besser. Wichtig für mich waren die Wolken.
Das war eben das Fantastische dieses Abends, dass die Wolken im Spot der Sonne glänzten.
Fasst noch mehr.
torfdin08.11.15 18:51
der Vordergrund hat was expressionistisches, das Ganze wirkt aber nicht schlecht!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Dirkfried
Dirkfried09.11.15 01:46
Oh, das freut mich, dass meine Bilder Inspiration sein können... danke!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.