Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sonnenuntergang in Berlin

"Sonnenuntergang in Berlin" von Hapelein

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Sonnenuntergang, Grønhøji, Jammerbugten, Dänemark

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Hapelein19.08.1523:58
…im Sommer ist Berlin immer besonders gut auszuhalten!



Kommentare

Pymax
Pymax20.08.15 08:59
Spitze!
Berlin hat immer etwas!
voicemail21.08.15 12:44
Heimweh... Im September 'darf' ich wieder für ein paar Tage in die Stadt!
Bart S.
Bart S.21.08.15 18:03
Im Sommer ist Berlin Sch....e! Ich will hier weg, aus dieser verkackten Stadt!
Na sagen wir mal: bis 25°C ist es hier gut auszuhalten. Aber alles was darüber ist, da drehen die Autofahrer und die Taxifahrer im Besonderen durch! Als ob die keine gute Kinderstube gehabt haben!
Na gut - die Taxifahrer in Berlin kommen ja inzwischen mehrheitlich aus "fernen Ländern", aus dem Orient
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Hapelein21.08.15 22:52
Bart S.
Im Sommer ist Berlin Sch....e! Ich will hier weg, aus dieser verkackten Stadt!…

Das Gejammer kannst du im November anstimmen, oder im Februar oder März. Alles grau und ungemütlich. Da setzt der Fluchtreflex sofort ein… Winterdepression - das ist eine Erfindung von Berlin!

Aber im Sommer - alle Berliner sind jwd. Herrlich. Endlich entspannen.

Bart S.
Bart S.22.08.15 01:17
Hapelein
Aber im Sommer - alle Berliner sind jwd. Herrlich. Endlich entspannen.
Nein! Ich bin noch hier! Nicht auswärts, da ich mir einen Urlaub nicht leisten kann. Und ich bin Berliner. Ausserdem hat mich Urlaub in warmem Ländern immer ange...tzt! Nächstes Jahr muss ich mal Urlaub in Skandinavien machen, oder auf Island.

Hapelein
...Winterdepression - das ist eine Erfindung von Berlin!...
Das könnte direkt meine Erfindung sein! Ich habe die Blässe und das "in der Kneipe hocken" praktisch erfunden.
Die ganzen Spacken, die sich jetzt immer der Sonne aussetzten gehen mir sowas von auf den Geist!
Ich meine Männer. Bei den Frauen ist das okay
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.