Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Sommersonnenwende

"Sommersonnenwende" von Lenny1897

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:DMC-FZ18
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:4,6000 mm
Belichtungszeit:60 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

Lenny1897
Lenny189716.09.1422:15
Das Bild ist schon ein paar Tage alt. Leider habe ich beim Kauf der Kamera noch keine Ahnung gehabt, was Rauschen ist. Aber ich mag das Bild trotzdem.

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting16.09.14 22:16
Sehr schönes Bild. Wo aufgenommen?
Lenny1897
Lenny189716.09.14 22:20
Vielen Dank.

Das ist am Dümmer See in Niedersachsen. Habe am 24.6. gegen Mitternacht Richtung Nord/Nordost gehalten.

Hinter mir standen Angler mit Stirnlampen. Es hat mehrere Anläufe gebraucht, die davon zu überzeugen, dass es nur etwas wird, wenn die Lampen aus sind
Lenny1897
Lenny189716.09.14 22:49
Ich muss mich korrigieren. Die Richtung ist Nord/Nordwest.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.