Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>So sieht es aus, wenn man …

"So sieht es aus, wenn man …" von looser

0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark III
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:6400
Brennweite:17 mm
Belichtungszeit:1/30 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

looser
looser01.02.1520:44
… abends im Dorf das Essen abholt.

Und da schneit es
„© looser@macbay.de“

Kommentare

Turbo
Turbo01.02.15 20:48
Ohne Blitz ist die Aufnahme ja mal krass geil! Kaum Rauschen - Canon halt
Sei und bleibe höflich!
teorema67
teorema6701.02.15 23:22
Ein Audi eventuell? Wo haben die denn die hängenden Instrumentenzeiger kopiert?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
schiggy1302.02.15 08:54
Dachte das gibt es gar nicht mehr, Autos die nicht über 240 kommen, aber trotzdem 300 auf dem Tacho
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
marcel15102.02.15 10:17
Ein Audi A8. Deiner?
looser
looser02.02.15 20:21
marcel151
Ein Audi A8. Deiner?

Yepp und somit kann man die Aussage von @schiggy13 relativieren und @teorema67-Verdacht bestätigen .

Und @Turbo, tja, das gefällt mir auch, aber die Teile sind schon schwer und gerne würde ich mal den direkten Vergleich mit einer Olympus machen.

Bin halt auch nee treue Canon-Seele!
© looser@macbay.de
schiggy1303.02.15 08:02
hehe Glaub ich dir doch. Ist dann ein großer Benziner, evtl. sogar S8? Konnte mal den großen 4,2 Diesel fahren, hammer Teil!
Selber bin ich jedoch BMW-Fan, aber das ist ja wie mit allem Geschmackssache?
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
teorema67
teorema6703.02.15 14:10
schiggy13
Selber bin ich jedoch BMW-Fan, aber das ist ja wie mit allem Geschmackssache?
Die einzigen Audis, die mir gefallen, heißen Miura oder Gallardo. Dafür reichen aber die Öcken nicht. Da haben sie die hängenden Zeiger auch nicht kopiert, sondern bei Alfa.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.