Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>So eine GoPro-Aufnahme hat auch was.

"So eine GoPro-Aufnahme hat auch was." von looser

0
0

Exif-Daten

Blitz:Keine Blitzfunktion
ISO:100
Brennweite:3 mm
Belichtungszeit:301/16960 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

looser
looser02.02.1623:26
Rauschen inkl, aber bzgl. des Weitwinkels immer interessant. Und die Filme, die man damit machen kann, sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Was an der Kamera nervt – die Akkus.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

@mac
@mac03.02.16 11:00
Fernweh... Der Liegestuhl muss aus dem Bild, sonst gefällt es.
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
gorgont
gorgont03.02.16 13:05
sehr gut Süd Frankreich? Griechenland?
Die Akkus der GoPros sind wirklich nix, ich bin auch dauernd am wechseln.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.02.16 13:14
Als ich das Bild kurz sah dachte ich da hätte sich jemand samt GoPro am Pool auf die Nase gelegt
massi
massi03.02.16 14:25
Mit ner GoPro kann man tolle Bilder machen.*

*O.K., ein paar sind auch aus ner EOS 5D MKII
strellson03.02.16 20:26
massi
Mit ner GoPro kann man tolle Bilder machen.*

*O.K., ein paar sind auch aus ner EOS 5D MKII

wahnsinn! also die tour.
looser
looser03.02.16 21:56
mac
Gibt es auch ohne, habe aber gestern bewusst das ausgewählt – denn bald geht es doch wieder in den Urlaub

gorgont
Italien!

Mendel Kucharzeck
Es war nur der Tisch vor dem Pool, aber man könnte es denken. Das Schöne bei der GoPro ist, dass ich die einfach auf den Boden stelle und mittels iPhone/iPad dann die Aufnahme auslöse. Da bleibt somit die Nase verschont .

massi
1A, ganz toll!
© looser@macbay.de
john
john03.02.16 22:55
massi
Mit ner GoPro kann man tolle Bilder machen.*

*O.K., ein paar sind auch aus ner EOS 5D MKII
wow. ich bin ernsthaft sehr schwer beeindruckt. hammer! einfach toll.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.