Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Sieht aus wie ein MBP oder?

"Sieht aus wie ein MBP oder?" von xaibex

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

xaibex
xaibex09.02.1509:32
Sieht aus wie ein schwarzes MBP oder?

Nennt sich Razer Blade

Kommentare

Eventus
Eventus09.02.15 09:47
Wirklich zum K., diese einfallslosen Kopierer! Dass die «Designer» dieses Dings dafür noch bezahlt wurden, ist ein Verbrechen, quasi ein Auftragsdiebstahl. Hoffentlich wirds ein Flop.
Live long and prosper! 🖖
Aulicus
Aulicus09.02.15 09:53
nur ein bisschen
jogoto09.02.15 10:06
xaibex
Sieht aus wie ein schwarzes MBP oder?
Du meinst ein MB, oder?
xaibex
xaibex09.02.15 11:12
jogoto
xaibex
Sieht aus wie ein schwarzes MBP oder?
Du meinst ein MB, oder?
Farbe/Material Ja, Form nein, man beachte die identischen Lautsprecheröffnungen rechts und links von der Tastatur
subjore09.02.15 11:31
xaibex
jogoto
xaibex
Sieht aus wie ein schwarzes MBP oder?
Du meinst ein MB, oder?
Farbe/Material Ja, Form nein, man beachte die identischen Lautsprecheröffnungen rechts und links von der Tastatur
Es hat was vom MB, MBP und vom rMBP. Farbe und Material vom MB, Lautsprecher und Infrarotschnittstelle vom MBP und den dünnen rand und das fehlende DVD Laufwerk von rMBP.
maclex
maclex09.02.15 15:09
sieht aus wie ein laptop.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!10.02.15 00:56
Ich finde das Teil irgendwie ziemlich cool. Ist sicherlich bei Apple abgekupfert, aber irgendwie auch verbessert...
onicon
onicon10.02.15 07:35
Die Batterielaufzeit wäre interessant. Die fehlt auf der Webseite irgendwie...
jerome155
jerome15511.02.15 14:06
Akkulaufzeit ca. 5h (weiss aber nicht ob das Notebook während dieser Zeit etwas zu tun hatte).
Was wirklich genial an dem Teil ist, ist das Kühlsystem. Im neuen wird sogar eine Nvidia 970M verbaut - bei einem solchen Formfaktor (14'') wirklich unglaublich. Sowas hat Apple leider noch nicht geschafft.
BudSpencer06.03.15 15:17
Nein, es sieht aus wie ein modernes Notebook, das einzige was mich an das macbook erinnert ist die Kerbe in der Front.

Immer diese Vorwürfe.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.