Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>She is looking at you, kid.

"She is looking at you, kid." von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.12.08.1518:56
Ein Filmzitat von mir frei abgewandelt aus einem Film von 1942 "Casablanca" mit Humphrey Bogart und Ingrid Bergman.
Ich gebe zu, ich habe den Film noch nie gesehen, aber ich fand das Filmzitat irgendwie cool.
Könnte auch schreiben: biologische Komponente welcher mal kurz frontal ins Gesicht geblitzt wurde. Sie werden jetzt geblitzt-dingsbumst! Auch wieder aus irgend einem Film.

Den Quatsch konnte man mit meiner Katze Nancy natürlich nur ein mal machen. Katzen sind schlau. Fürderhin konnte ich mich meiner Katze nicht mehr mit dem Fotoapparat nähern. Dann hat sie sich immer weg gedreht oder wenigstens schnell die Augen zu gekniffen. Weil sie einen Blitz erwartet hat. Insofern ist das Foto wirklich ne Ausnahme
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

marco m.
marco m.12.08.15 19:19
Das könnte ich bei unserer Hundert Mal am Tag machen, die denkt gar nicht daran, sich wegzudrehen, und schon gar nicht bei dieser Wärme.
Wenn der Fressnapf, Toilette und Schlafplatz an einer Stelle wären, würde sie das auch noch gut finden.
Und das faule Luder ist erst 7 Jahre alt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.12.08.15 20:06
Tja, wie heist es immer? Katzenerziehung ist doch einfach. Schon nach zwei Tagen haben sie uns beigebracht, was sie wollen

Marco, mach mal n voll frontales Foto mit Blitzlicht direkt in die Fresse Deiner Katze. "Geblitztdingsbumst". In dem Moment wird sich die Katze das merken, und Du wirst sie (oder ihn) nicht mehr so direkt vor die Kamera kriegen.
Ich kenn doch Katzen!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
eiq
eiq13.08.15 09:13
Immer diese Tierhasser. Warum holt man sich ein Haustier, wenn man es absichtlich quälen möchte?
marco m.
marco m.13.08.15 14:47
eiq
Immer diese Tierhasser. Warum holt man sich ein Haustier, wenn man es absichtlich quälen möchte?
Nun übertreibe es mal nicht! Informiere dich vorher erst mal, bevor du wieder solchen Mist schreibst!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.13.08.15 19:52
eiq
War das ernst gemeint oder nur als Provokation?
Wenn ich Tiere hassen würde, wäre diese Katze bei mir sicherlich nicht 19 Jahre alt geworden.
Das Foto-Experiment mit Anblitzen bringt keinen um, oder führt irgendwelchen Schaden zu. Katzen und auch menschliche Augen vertragen einen Kamerablitz aus nächster Nähe. Es war nur ein mal.
Die Katze hat bei mir soviel Zuneigung erfahren. In diesen 19 Jahren waren wir wie ein "altes Ehepaar"
Ausserdem habe ich mir kein Haustier "geholt" sondern diese Katze ist bei mir geboren. Die Mutter-Katze von Nancy musste ich von Leuten übernehmen, weil die Frau Zwillinge gekriegt hat und mit den Babys und ihrer Schilddrüsen Krankheit und der Katze völlig überfordert war. Also, wer ist wieder in höchster Not eingesprungen? - Bart!
Aber ich bereue es nicht. Katzen sind angenehme Hausgenossen.
Wenn ich EIN Mal meine Nancy geblitzdingsbumst habe geht das gerade noch so durch
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.13.08.15 20:10
Kann er ja nicht wissen, aber Hauptsache er hat erst mal seinen Senf dazugegeben. Solche Leute mag ich besonders gern!
Und vergiss nicht morgen Abend ARD zu schauen. Ich tippe auf 7:0.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.13.08.15 20:31
Es geht gegen den HSV, und Bayern spielt zu hause.
Ich war nie HSV Fan, aber was der "Bundesliga Dino" die letzten Jahre abgeliefert hat macht mich traurig.
Na egal:
Marco, hier kommt meine Ansage:
Diese Saison wird Bayern NICHT Meister!
Read my Lips! Lies es mir von den Lippen ab, wie der Ami so sagt.
Die werden nicht Meister!

Auf 7:0 tippe ich nicht. Natürlich wird Bayern gewinnen. Ich sag mal 3:1 für die Bayern.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.13.08.15 20:50
Gut, dann gehe ich auf 4:0. Schauen wir mal, wer näher dran ist
Aber mal ehrlich, Dino hin oder her, wer so konstant mies spielt, hat es einfach nicht verdient in der 1. Bundesliga zu verweilen.
Selbstverständlich wird Bayern Meister!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.13.08.15 21:13
Das eine Tor, das ich dem HSV zuschreibe tippe ich ja eh auf einen "Elfer". Gut, dafür muss der Ball erstmal in den Bayrischen Strafraum kommen. Das werden wir morgen sehr selten sehen.
Aber wart mal ab, bis Bayer 04 oder Wolfsburg gegen Bayern spielt! Dann gehts mal locker zur Sache. Dann könnt ihr euch warm anziehen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.13.08.15 21:46
marco m.
...Aber mal ehrlich, Dino hin oder her, wer so konstant mies spielt, hat es einfach nicht verdient in der 1. Bundesliga zu verweilen.
In der Relegation haben sie's immer knapp gepackt.
Ich mag eigentlich auch mehr den FC St. Pauli, wenn wir schon über Hamburg reden. Vor ein paar Jahren war ich mal bei einem Spiel, ein Kollege hat uns bei den Fans eingeführt und nach dem Spiel war ich in einer Fankneipe, da bist du nur reingekommen, wenn du "einige Leute" kanntest. Das war schon cool. Wenn du die "Linken" und "Punker" Szene magst kommt das FC St. Pauli Biotop ganz gut. Das ist aber auch nur n kleines Biotop, meistens sind die Fussballleute eher aus dem Rechtsradikalen Spektrum. Die sind Legion.
Ich glaub, die Bayern Fans sind da noch ziemlich moderat. FC Bayern hat wohl die meisten Fans weltweit, aber dafür sind da nicht so viele Hooligans vertreten. Wie zum Beispiel bei Dynamo Dresden.
Ich habe einen Bekannten aus Kanada, der versteht die ganze "Fankultur" hier nicht.
Andererseits habe ich einen Kollegen aus Italien, der sagt in Deutschland ist das noch harmlos
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.14.08.15 05:10
Da hat dein Kollege recht, am schlimmsten ist es wohl in England, da möchte ich kein Spieler sein, der für eine entscheidende Niederlage zuständig ist, wie damals Beckham, der sogar zeitweise das Land verlassen musste. Aber hast schon recht, einfach wird es nicht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.14.08.15 17:23
Womit wir von Katzen bei Fußball gelandet sind.
Also ich würde es lustig finden, wenn der HSV heute die Bayern schlägt. Die Chancen, daß das passiert stehen zwar so als ob die Jesus Statue in Rio de Janeiro plötzlich lebendig werden würde.
Einstein hätte bestimmt die Raum-Zeit-Konstante für einen Sieg vom Hamburg berechnen können.
Ich sag mal: HSV hat ungefähr die Chance gegen Bayern zu bestehen, wie ein Schneeball im Hochofen
Aber wer weiss....
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.14.08.15 18:23
So würde ich das auch sehen.
Noch mal zurück zu deinem Bekannten aus Kanada, frage ihn doch mal nach Eishockey, dann versteht er, was wir meinen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.15.08.15 00:47
Da haben die Bayern das Spiel doch tatsächlich gewonnen - erstaunlich!
Mein Kumpel aus Kanada schaut nur "Hockey". Stanley Cup und so Zeugs. Bei Olympischen Spielen schaut er nur die Winter Olympiade. Kein Wunder, bei den Sommerspielen "reissen" seine Leute ja auch nichts Dabei sind da jetzt auch über 30°C. Fußball nennen die da "Soccer" und es ist ein Frauensport
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.15.08.15 11:40
Typisch Kanadier!
Ich muss übrigens am Montag einem Kollegen 10€ zahlen. Er hatte auf 4:0 getippt, und ich auf 7:0.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.15.08.15 12:31
"7:0" - nu werd' mal nicht übermütig! Ihr habt gegen den HSV gewonnen. Gut, das war's aber auch schon. Hast Du mal verfolgt, wie sich der HSV die letzten paar Jahre präsentiert hat? Der Verein ist nur mit viel Glück noch in der obersten Spielklasse vertreten.
Es kommen auch wieder andere Gegner, und da wirst Du nach dem Abfiff weinen.
Ich sag Dir: Dieses mal wird Bayern nicht Meister.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.15.08.15 15:02
Ja eben, deswegen ja 7:0. Nur ein Tor mehr, und ich hätte gewonnen, bzw. wäre näher dran gewesen. So abwegig war das also gar nicht. Weinen würde ich garantiert nicht, so verrückt bin ich nun auch wieder nicht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.15.08.15 17:54
marco m.
... so verrückt bin ich nun auch wieder nicht.
Nein, aber das Bayern-Zeichen hier als Logo verwenden! So daß ich jedes mal in Rage gebracht werde, wenn ich Deine Beiträge sehe
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.15.08.15 17:59
Das ist ja das lustige daran.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.15.08.15 18:25
Ich hab mich ja schon wieder beruhigt. Bin ja kein Hooligan
Ihr habt zwar die meisten Fans, aber in Deutschland gibt es auch unheimlich viele Leute, die den FC Bayern nicht leiden können. In meinem Bekanntenkreis sind jedenfalls alle Leute, die sich für Fußball interessieren gegen den FC Bayern.
Im Ausland sieht das wieder anders aus, da geniessen die Bayern Hochachtung. Die sind so ziemlich der einzige Deutsche Club, der auf der ganzen Welt bekannt ist.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.15.08.15 23:41
Da fragt man sich natürlich, warum? Bestimmt nicht, weil sie so schlecht spielen. Und ich kann dir auch verraten, warum viele etwas gegen die Bayern haben. Die Leute sind für andere Vereine, und wenn diese ständig, oder oft gegen die Bayern verlieren, sind die natürlich angepisst. Was ja wieder FÜR die Bayern spricht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.16.08.15 03:33
Tja, aber diese Saison musst Du Deine Erwartungen etwas zurück schrauben. Ich sags nochmal: Die Bayern werden kein Meister!
Naja, einen Titel werden sie gewinnen: entweder DFB Pokal oder Champions League. Aber die Zeiten von "Triple" sind vorbei.
Musste Dich dran gewöhnen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.16.08.15 12:52
Wir sprechen uns am Ende wieder.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.