Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Seine Lieder werden fehlen

"Seine Lieder werden fehlen" von Hapelein

0
0

Ausgangsbeitrag

Hapelein11.11.1608:39
… leben aber noch mit so vielen Stimmen weiter. Trotzdem traurig.

(Photo ©iTunes)

Kommentare

Waldi
Waldi11.11.16 08:59
Seine Lieder werden ja bleiben.

Aber trotzdem: Ruhe in Frieden!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Dr.Mabuse11.11.16 09:03
Field Commander Cohen
locoFlo11.11.16 10:11
Was für ein beschissenes Jahr. Die Guten sterben und die internationale Idiotenfront bestimmt das Weltgeschehen. Reicht jetzt auch mal mit 2016. :'(
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Sam
Sam11.11.16 10:22
"you want it darker" wird jetzt zum erfolgsalbum, existierende aktien würden explodieren, trauerbekundungen werden abgedrückt und abgedruckt, theorien zu seinem tod im zusammenhang zur präsidentschaftswahl, der jüdischen weltverschwörungstheorie und durch eines zahlenmystikers gefundenen datums eines flugzeugabsturzes werden in den entfernten winkeln des www aufgestellt, radiostationen werden 3 tage lang "hallelujah" auf- und abspielen, "die zeit" wird einen mittellangen nekrolog abdrucken, die bilderblätter je nach lückengrösse, der deutschlandfunk wird ein spezial-feature senden und in den sozialen medien ist man höchstwahrscheinlich schon durch damit.

danke für die musik.
Kein Slogan angegeben.
CAPTN HIRNI
CAPTN HIRNI11.11.16 13:40
locoFlo
Was für ein beschissenes Jahr. Die Guten sterben und die internationale Idiotenfront bestimmt das Weltgeschehen. Reicht jetzt auch mal mit 2016. :'(

Du meinst sicherlich jene Anhängerschaft:

"Zeige mir deine Taten und ich sage dir wessen Geistes Kind du bist!"
Tim Cook muss weg. Make Apple Great Again.
marco m.
marco m.11.11.16 15:27
locoFlo
Was für ein beschissenes Jahr. Die Guten sterben und die internationale Idiotenfront bestimmt das Weltgeschehen. Reicht jetzt auch mal mit 2016. :'(
Das ist in der Tat ein beschissenes Jahr, was die Unterhaltungsbranche betrifft, aber beim ihm ist es wohl eher dem Alter geschuldet, ist ja nicht so, daß er mit 50, oder 60 gestorben ist.
Was die andere Sache betrifft, bin ich eher gespannt, als entsetzt, und man muß auch bedenken, daß im Wahlkampf immer übertrieben wird. Ich bin gespannt, ob die Mauer wirklich kommen wird, und ich bin auch gespannt, wie lange der IS in den bekannten Krisengebieten überleben wird. Ich denke, bzw. hoffe, nach Amtsantritt wird das nicht mehr sehr lange sein!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Sam
Sam11.11.16 17:58
offtopic:
marco m.
wie lange der IS in den bekannten Krisengebieten überleben wird.
das resultat grosser unwissenheit, naivität und newskonsums…
Kein Slogan angegeben.
marco m.
marco m.11.11.16 19:16
Na wenn du meinst...
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Mr BeOS
Mr BeOS11.11.16 23:01
Seine Lieder werden nicht fehlen... sie sind in der Welt und so lange sie gehör finden.... werden sie sein.

Ich sage einfach nur DANKE
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Dekator
Dekator12.11.16 11:47
Er wird uns fehlen, seine Lieder bleiben.
Bart S.
Bart S.13.11.16 00:20
Dekator
Eben!
z.B. hat er eines meiner Lieblings-Liebeslieder geschrieben: "Comming back to you".
Sowas muss man erstmal hinkriegen

Even in your arms I know
I'll never get it right
Even when you bend to give me
Comfort in the night
I've got to have your word on this
Or none of it is true
And all I've said was just instead of
Coming back to you


Rest in peace Leonard Cohen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.