Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Seelenbalsam

"Seelenbalsam" von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman25.02.1610:01
Am Schliersee
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

MacBeck
MacBeck25.02.16 11:00
War nur kurz am Schliersee, dafür etwas länger bei Slyrs

Mein ehemaliger Arbeitgeber hat am Schliersee ne Jugendbildungsstätte, daher kam ich dorthin. War ne schöne Gegend.

Kommt auf deimem Foto gut rüber, wenn ich auch die Perspektive ein wenig gedreht hätte, so dass der linke Baum mehr am Rand steht und man mehr See sieht. Daher von mir nur ***
It is what it is - don't make it what it isn't.
willyman
willyman25.02.16 15:25
MacBeck
Kommt auf deimem Foto gut rüber, wenn ich auch die Perspektive ein wenig gedreht hätte, so dass der linke Baum mehr am Rand steht und man mehr See sieht. Daher von mir nur ***
Da stimme ich dir zu, aber der Uferweg war recht schmal und kein Ausweichen möglich; da es eine Gegenlichtaufnahme gegen die volle Sonne war, musste der Baum herhalten und diese dimmen
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.