Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>See

"See" von domik87

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D750
Objektiv:Tokina AT-X 16-28 F2.8 PRO FX
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:50
Brennweite:16 mm
Belichtungszeit:82 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

domik8725.02.1720:11
Warscheinlich übertreibe ich es langsam mit Bildern vom Starnberger See aber dieses möchte ich euch dann doch noch zeigen ...

Kommentare

Pymax
Pymax25.02.17 20:30
Bei 82 Sekunden, war es bestimmt sehr ruhig! Sehr schönes Bild!
Turbo
Turbo25.02.17 20:50
Sieht sehr geil aus das Foto. Unabhängig vom Motiv ist es eine klasse Qualität und super Schärfe! Die blaue Stunde hast du gut abgepasst. Das Foto musst du jetzt noch mit einem 1000er Schwarzfilter machen und das Wasser wird zu Wachs
Sei und bleibe höflich!
looser
looser25.02.17 21:29
Mit solchen Bildern kann man nicht übertreiben .

Sehr schön.
© looser@macbay.de
domik8726.02.17 09:34
Turbo
Sieht sehr geil aus das Foto. Unabhängig vom Motiv ist es eine klasse Qualität und super Schärfe! Die blaue Stunde hast du gut abgepasst. Das Foto musst du jetzt noch mit einem 1000er Schwarzfilter machen und das Wasser wird zu Wachs
Dass Foto ist mit einem ND3 Filter aufgenommen, eine noch längere Belichtungszeit lässt das Wasser auch nicht ruhiger werden.
Turbo
Turbo26.02.17 11:15
Ohh Entschuldigung! Wollte dir nicht zu nahe treten.
Sei und bleibe höflich!
nane
nane26.02.17 17:09
Spitzenklasse! Mehr davon! +1
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Hot Mac
Hot Mac27.02.17 08:33
Das Wasser wird zu Wachs?
Gibt’s keinen Filter, der das Wasser zu Wein werden lässt?

Tolles Bild!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.