Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schöner Parkplatz

"Schöner Parkplatz" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman24.07.1413:39
Eine sogenannte Kahnstelle. Gefunden in Maasholm. Da gibt es ganz viele so kleine "Buchten" für einzelne Boote.

Ich weiß, die feinen Seile an den Masten haben starke Treppenstufen. Das kommt von der Nachbearbeitung. War zu faul, auch noch die Zeit für diese Korrektur zu investieren. Es musste einfach mal was neues für die Seitenleiste her.

Kommentare

Megaseppl24.07.14 14:11
"Seile"? Pffftt.... Banause!
Das sind Wanten und Stage. Als Kieler musst Du das wissen!

Ist das Dein Boot? Falls ja, darfst Du mich gerne einladen! Ich mach' die Fock!:)
sonorman
sonorman24.07.14 14:20
Megaseppl
"Seile"? Pffftt.... Banause!
Das sind Wanten und Stage. Als Kieler musst Du das wissen!
Ja natürlich. Asche auf mein Haupt.
Megaseppl
Ist das Dein Boot? Falls ja, darfst Du mich gerne einladen! Ich mach' die Fock!:)
Nein, ist nicht mein Boot. Bin zwar Natural Born Kieler, aber kein Segler. Bin nur hin und wieder mit Bekannten oder bei irgendwelchen Törns rund um die Kieler Woche immer mal wieder auf dem Wasser unterwegs. Aber die Arbeit überlasse ich anderen. Hauptsache es gibt Bier an Bord.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.