Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schön?

"Schön?" von MacRudi

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

MacRudi01.02.1600:23
Ich finde ja.

Kommentare

geka01.02.16 02:48
Das Mädel sieht gelinde gesagt, etwas erschöpft aus
bestbernie01.02.16 06:26
Ja, der neue GT Prototyp ist richtig gut gelungen.
razzfazz
razzfazz01.02.16 07:04
Die junge Dame hält den Kopf sehr ungünstig - so sieht es aus, als habe sie kaum Untergesicht. Nichts mit der klassischen Drittelung der Gesichtshöhe. Die Hände wurden wohl vergessen bearbeitet zu werden - da sieht man wie dünn sie sein muss. Das Auto - durch den Schnitt ist ja kaum etwas interessantes zu erkennen. Just my 2cs.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
TFMail1000
TFMail100001.02.16 08:52
Warum nicht mal einen Reifen in rot, aber nur vorne überzeugt "mich" dann nicht - der Rest gefällt
May the force be with you
__18068201.02.16 09:00
Ausleuchtung im Gesicht des Models ist suboptimal, ihre Haltung und Ausdruck nicht sehr sportlich, die Klamotten... na ja. Perspektivisch (Kamerastandpunkt) noch zu hoch. Und überhaupt: der 911er sieht immer noch besser aus.
mactelge
mactelge01.02.16 11:06
Da bin ich mal gespannt auf das Ablaufgeräusch der Reifen. Zumindest kann man das Profil selbst nachschnitzen!
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
john
john01.02.16 11:30
bisschen mehr beschreibung als "schön" wäre vielleicht ganz nett gewesen.
z.b. dass es sich hier weder um ein foto von dir selbst handelt, noch von dem youtuber, dessen link in dem bild ist.
es handelt sich um opels eigene konzeptarts zu einem opel gt teaser für die genfer autoshow, falls es jemanden interessiert.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
MacRudi01.02.16 12:12
Ich wollte zwar schon den GT zeigen, aber nicht so sehr Werbung für Opel machen, sondern fand einfach das Bild schön. Sowohl den GT als auch die Frau. Abgeschlafft finde ich sie nicht, sondern eher nur entspannt. Zusammen mit dem tiefstehenden Licht kommt da langsam auch der Frühling mit den ersten hellen wärmenden Strahlen rüber.

Was die "Verzahnung" von Reifen und Felge soll, wie die Scheibenbremsen ausgeführt sind, dass so ein Tiefbett möglich ist, ohne vorn die Lenkachse jenseits von Gut und Böse zu haben, wird noch zu klären sein.

Kein Türdrücker und keine Rückspiegel ist schon mal sehr clean.
john
john01.02.16 12:25
ihre linke (also die auf dem oberschenkel) hand find ich gruselig. dünne, lange gliedmaßen. wie aus einem japano-horrorfilm a la the ring oder the grudge.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
MacRudi01.02.16 12:43
Ja, vor dem schwarzen Hintergrund fällt das mehr auf. Aber wenn ich mir meine Finger ansehe, siehts nicht wesentlich anders aus, oder bei Dir? Wurstfinger vor
Boedefeld01.02.16 12:48
MacRudi
[...]
Kein Türdrücker und keine Rückspiegel ist schon mal sehr clean.
Ist ja auch nur ein - zugegeben schönes - Konzept, welches so nie auf den Markt kommt.
In der finalen Version wird es das also sicherlich geben.
john
john01.02.16 12:54
MacRudi
Ja, vor dem schwarzen Hintergrund fällt das mehr auf. Aber wenn ich mir meine Finger ansehe, siehts nicht wesentlich anders aus, oder bei Dir? Wurstfinger vor
ich würd nicht sagen, dass ich wurstfinger habe (was dann ja das andere extrem wäre), aber so einen krass langen handrücken hab ich definitiv nicht. schau mal wo ihr handgelenksknochen ansetzt.
erinnert mich an eine velociraptorklaue aus jurassic park
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
MacRudi01.02.16 12:54
Bei den außenspiegelersetzenden Kameras ist der Wille vorhanden, es fehlt noch eine abgesegnete Norm für die Mindest-Bildqualität. Weiß nicht, wie weit man da inzwischen ist. Ein zumindest mit einem Finger zu bedienender mechanischer Türgriff ist bisher noch das Minimum. Das dürfte die größere Hürde sein.

Vielleicht arbeitet ja schon an beidem
MacRudi01.02.16 12:59
Stimmt, da hast Du Recht, die Mittelhandknochen und vielleicht sogar schon Handwurzel- knochen sehen sehr lang aus. Wenn man so gut wie kein Fettpolster unter der Haut hat (Ballen) und keine breite Hand, sieht 's so aus. Dazu passen dann Arme, die vom Handgelenk bis zur Schulter gleichen Durchmesser haben.
Hot Mac
Hot Mac01.02.16 14:55
Uncool!
Achtziger Superstars müssen farbige Streifen haben!
john
john01.02.16 15:05
Hot Mac
Uncool!
Achtziger Superstars müssen farbige Streifen haben!
ich denke, das sind keine superstars, sondern stan smiths.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
marco m.
marco m.01.02.16 15:09
Fußballer Frau? Kommt mir irgendwie bekannt vor?
Zum Auto schreibe ich lieber nichts, ist halt Opel.
Ist wie beim Zenvo ST1 aus Dänemark. Wer gibt schon so viel Geld für etwas unbekanntes aus, wenn er dafür Lamborghini, oder Ferrari fahren kann? Zumindest niemand, der bei Verstand ist.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Eventus
Eventus01.02.16 15:14
Frau zu knöcherig, Schuhe hässlich. Ansonsten gehts.
Live long and prosper! 🖖
Hot Mac
Hot Mac01.02.16 15:22
john

Stimmt, Du hast recht!
Obwohl ... ?
john
john01.02.16 15:32
das sind definitiv stan smiths und keine superstars.
keine shell-toes, sondern glatte kappe, glatte seiten ohne streifenapplikation, die drei streifen nur stilisiert durch die lochreihen.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Hot Mac
Hot Mac01.02.16 15:34
john
das sind definitiv stan smiths und keine superstars.
keine shell-toes, sondern glatte kappe, glatte seiten ohne streifenapplikation, die drei streifen nur stilisiert durch die lochreihen.
Immerhin sind die meinen Superstars!
Da sind wir uns doch einig, oder?
john
john01.02.16 15:37
deine sind superstars. ja
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Eventus
Eventus01.02.16 15:39
john
das sind definitiv stan smiths und keine superstars.
So oder so unattraktiv.
Live long and prosper! 🖖
Hot Mac
Hot Mac01.02.16 15:48
Eventus
john
das sind definitiv stan smiths und keine superstars.
So oder so unattraktiv.
Deine Meinung is mir egal!
Boedefeld01.02.16 15:59
MacRudi
Bei den außenspiegelersetzenden Kameras ist der Wille vorhanden, es fehlt noch eine abgesegnete Norm für die Mindest-Bildqualität. Weiß nicht, wie weit man da inzwischen ist. Ein zumindest mit einem Finger zu bedienender mechanischer Türgriff ist bisher noch das Minimum. Das dürfte die größere Hürde sein.

Vielleicht arbeitet ja schon an beidem

Das Problem ist viel mehr die Betriebserlaubnis.
Kameras sind schön und gut, müssen aber bei jedem Licht fehlerfrei und hinreichend funktionieren, müssen eine Reinigungsanlage besitzen usw.
Da ist es nicht mit getan, einfach ein paar Kameras einzubauen. Da hat der Gesetzgeber eine Menge mitzureden.

Aus Herstellersicht wäre das vermutlich schon lange implementiert, da gerade die Aussenspiegel das grösste Problem hinsichtlich des c_w Wertes und damit des Fahrwiderstandes darstellen.
StefanE
StefanE01.02.16 16:16
Boedefeld

wobei es ja auch schon "selbstreinigenden" Lack gibt - da könnte ich mir auch vorstellen, dass man es schafft die Linsen ohne Reinigungsanlage, sondern mit Beschichtung sauber zu halten.
Daneben könnte man mit den Kameras auch den toten Winkel "beheben".

Aber natürlich ist auch ein Problem unser Gesetzgeber - da sind oft die Entscheidungswege so lang, dass wirklicher Fortschritt verhindert wird.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
MacRudi01.02.16 16:16
Im Augenblick sind noch die Kameras das Problem bei schlechten Lichtverhältnissen.
StefanE
StefanE01.02.16 16:26
MacRudi

Wobei du mir nicht erzählen kannst, dass du bei schlechten Lichtverhältnissen in den Spiegeln recht viel mehr sehen kannst wie eine Kamera darstellen.

Ich sehe zwei Probleme:
1. Verschmutzung (ist aber auf jeden Fall lösbar)
2. Die Darstellung der Entfernung der Objekte - sollte sich nicht von den jetzigen Spiegeln unterscheiden, da man hier Jahrelang dran gewöhnt ist und es in der Zeit der Umstellung zu Unfällen kommen kann
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
MacRudi01.02.16 16:47
Wer sagt, dass ich Dir was erzählen will. Das ist die Aussage der Autoindustrie, ich zitiere hier nur.

Beim herkömmlichen Spiegel fokussiert das menschliche Auge, hast Du mal das Verhalten einer Kamera bei vorbeifahrendem Verkehr, Regentropfen und nicht so viel Licht beobachtet?
Boedefeld01.02.16 17:55
Das Problem ist auch die Anordnung der zwangsweise benötigten Bildschirme. Die A-Säule ist platztechnisch beschränkt, die Mittelkonsole ist nicht optimal - sehr problematisch gerade auch bei LKW, wobei das natürlich jetzt sehr abschweift.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.