Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Schnapp dich...

"Schnapp dich..." von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse13.04.1417:43
Ein Silberreiher beim fischen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Navier-Stokes
Navier-Stokes14.04.14 07:38
Witzig!
Sieht aber auch etwas aus wie ein Silberfischer beim reihern
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
zaph
zaph14.04.14 15:10
live long and prosper
torfdin15.04.14 21:35
IceHouse
Ein Silberreiher beim fischen.
Bei Deinen Bildern habe ich in der Regel das Gefühl, Du kriegst die Bilder ziemlich genau so hin, wie Du sie vor Deinem "geistigen Auge" siehst, und sie (die Bilder) richtig gut wirken.
fünf Sterne - auch wenn Du sie nicht willst (s.o. Bewertung: aus)
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
IceHouse
IceHouse16.04.14 09:31
Danke für deine Offenheit.

Beurteilung mag ich mehr als Bewertung - zumal sie zum Teil so polemisch eingesetzt wird, wie hier in der Galerie.

Den Silberreiher habe ich 1 1/2 Std. beobachtet, ca. 35 Bilder geschossen und am Ende waren 3 Bilder so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Wie sagte Fritz Pölking einmal so treffend über die Naturfotografie: "Some people think that wildlife photography is a hobby, a pastime. In reality it is exactly the opposite, a sort of purpose in life."
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
torfdin17.04.14 02:56
IceHouse
Danke für deine Offenheit.
...
gerne
IceHouse
Den Silberreiher habe ich 1 1/2 Std. beobachtet, ca. 35 Bilder geschossen und am Ende waren 3 Bilder so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Das kenne ich. Eine ganze Reihe Outdoor-Aufnahmen wollen viel Geduld, bis das Bild so im Kasten ist, wie man will.
IceHouse
Wie sagte Fritz Pölking ...
Ja schade, daß er nicht mehr unter uns weilt! Ein echt guter Fotograf, mit dem Herz am rechten Fleck.
Er hatte mit seinen Aussagen (auch auf seiner Website) so manches Mal den Nagel auf den Kopf getroffen.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.