Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schmusemonster

"Schmusemonster" von Sebastian

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Sebastian
Sebastian01.12.1513:12
Nur zum Testen.

Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

Kommentare

torfdin01.12.15 13:25
Sebastian
...
Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

ich bleib' ja auch nicht stehen, dachte mit nur: Hey, die sieht ja fast aus wie meine!


süß! Ist das ein Kater? (vom Gesicht her...)
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Sebastian
Sebastian01.12.15 13:30
Ist ein Kater: Zeus. Ziemlicher Wonneproppen und Angsthase, 8 Jahre alt der gute und ich liebe ihn heiß und innig.
torfdin01.12.15 13:40
... dachte ich mir, irgendwie erkennt man das am Gesicht.
ja, ich liebe meine Katze auch total, sie ist (inzwischen) etwas zierlicher und auch nicht mehr ganz so gesund, ist halt inzwischen 15 Jahre alt.
Hoffentlich kann ich mich noch lange mit ihr freuen
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Sebastian
Sebastian01.12.15 14:11
Katzen sind eine ganz feine Angelegenheit. Zeus und sein Bruder haben fast ihr ganzes Leben bei mir verbracht und auch wenn sie einen manchmal fürchterlich nerven können wäre das Leben ziemlich öde ohne sie...
torfdin01.12.15 17:45
ja, ich mag Katzen wegen ihren feinen Antennen und ihrer subtilen Art, sie zeigten mir wiederholt, wie man das Leben trotz aller Widrigkeiten genießen kann
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
TFMail1000
TFMail100001.12.15 22:12
torfdin
ja, ich mag Katzen wegen ihren feinen Antennen und ihrer subtilen Art, sie zeigten mir wiederholt, wie man das Leben trotz aller Widrigkeiten genießen kann

Ja, aber nur, wenn man jemanden kennt, der die Dosen aufmacht..
May the force be with you
torfdin02.12.15 00:10
TFMail1000
...
Ja, aber nur, wenn man jemanden kennt, der die Dosen aufmacht..
Katzen sind hervorragende Psychologen - ich denke da an meine erste Katze, die meinen Vater "geschickt manipulierte", bis er aus seinem - und ihren - Lieblings-Sessel aufstand und sie dann geschickt den frei gewordenen Platz besetzte ...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.