Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schlürf

"Schlürf" von Flaming_Moe

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Flaming_Moe28.01.1509:39
Ergebnis einer spiegelnden Glastrennwand und zwei Zügen (gegenüber und hinter mir). Die Frau war nicht auf der anderen Seite, sondern direkt neben mir. Ach ja und der Kaffee war sowieso das Allerwichtigste

Kommentare

Newlife 13
Newlife 1328.01.15 09:53
Gut gesehen!
In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)
MacRudi28.01.15 10:48
Cool, man erkennt nicht, wie sich das Foto zusammensetzt: die Schrift vom Waggon ist in weiß sehr deutlich, die restliche Fläche des Waggons hingegen ist kaum zu sehen. Sieht aus wie eine Mehrfachbelichtung, wo dann aber gezielt entschieden wurde, was man sehen soll und was nicht, damit dieser irreale Eindruck entsteht. Ich gehe davon aus, dass Du nur geknipst und nicht verändert hast? Mit Polfilter oder ohne? Wirklich erstaunlich!
nics
nics28.01.15 11:09
Wow – tolle Aufnahme!
Flaming_Moe28.01.15 12:32
Vielen Dank!

MacRudi
Ich gehe davon aus, dass Du nur geknipst und nicht verändert hast? Mit Polfilter oder ohne? Wirklich erstaunlich!

Genau, ich bin etwas schräg zur Glastrennwand gestanden und habe dann den Auslöser gedrückt. Ich hatte dabei keinen Polfilter verwendet. Nur in Lightroom habe ich ein wenig die Kontraste hochgedreht.
MacRudi28.01.15 13:57
Flaming_Moe
... Nur in Lightroom habe ich ein wenig die Kontraste hochgedreht.
Na, da kommen wir der Sache ja schon näher
Flaming_Moe28.01.15 16:26
MacRudi
Flaming_Moe
... Nur in Lightroom habe ich ein wenig die Kontraste hochgedreht.
Na, da kommen wir der Sache ja schon näher

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.