Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schlafender Klippschliefer

"Schlafender Klippschliefer" von piik

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M10
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:42 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/10

Ausgangsbeitrag

piik
piik02.05.1623:56
Und wo genau schläft er?

Kommentare

Ajay
Ajay03.05.16 00:18
Klippschläfer schlieft wohl am Tafelberg oder Umgebung?
karpati
karpati03.05.16 07:04
Südafrika, Tafelberg.
Fenvarien
Fenvarien03.05.16 10:32
Bist du auch Platteklip Gorge hochgelatscht? Oder die Seilbahn genommen?
Ey up me duck!
piik
piik03.05.16 11:13
Ja, da oben schläft er, den Kopf über den Felsbrocken hinausgelehnt, darunter geht es über 100m mehr als senkrecht hinab. Diese Tierchen haben - anders als ich - nicht den Funken einer Idee von Höhenangst

Rauf half die Seilbahn sehr:D
Fenvarien
Fenvarien03.05.16 11:32
Wir sind zu Fuß rauf und auch wieder runter Allerdings hatte ich mir auf halber Höhe beim Rückweg das Knie verstaucht... da geriet die schöne Landschaft dann in den Hintergrund.
Ey up me duck!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.