Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schiff Ahoi!

"Schiff Ahoi!" von radstar

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1
Objektiv:OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:150 mm
Belichtungszeit:1/6400 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

radstar16.04.1512:59
Heute Morgen ist die Gorch Fock aus Kiel zu einer Ausbildungsreise quer durch die Nordsee ausgelaufen.

Kommentare

sonorman
sonorman16.04.15 13:30
Und im Dock 8 entsteht gerade die größte Segelyacht der Welt. Leider nicht für uns, sondern für einen russischen Oligarchen. Aber wenigstens investiert er das Geld hier.


Will ich demnächst mal vom Westufer versuchen einzufangen.
Gerry
Gerry16.04.15 19:17
Das muss sofort eingestellt werden, wie könnt ihr nur für die Russen bauen. Das ist Verrat. Das muss sofort eingestellt werden und die Arbeiter in die Arbeitslosen geschickt - wie sagt ihr in Deutschland dazu Hart der 4 Teil oder so

Ich mag die Gosch Fock, hatte mal ein Model davon, echt schönes Schiff.
Bart S.
Bart S.18.04.15 03:32
Ahh Gorch Fock!
Ich hab noch Film Material aus den 90ern, wo die Gorch Fock drauf sein muss. Müsste ich mal entwickeln lassen. Dann würdet Ihr mal die Gorch Fock in guter Auflösung sehen
Wer hat Ahnung???
Soll/Kann man Filmmaterial von 1994 noch entwickeln lassen?? Wenn es schon soo lange unentwickelt zu Hause rumlag?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.