Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Schauen wir mal...

"Schauen wir mal..." von Promter

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Promter11.04.1611:00
...

Kommentare

Thorin.IT
Thorin.IT11.04.16 12:36
Na toll, für eine Sekunde habe ich die Spinne auf "meinem" Bildschirm vermutet
Dein lokaler IT-Support
MacBeck
MacBeck11.04.16 12:37
Finde ich gut, auch wegen dem "friedlichen Miteinander"
It is what it is - don't make it what it isn't.
marco m.
marco m.11.04.16 14:58
Thorin.ACMT
Na toll, für eine Sekunde habe ich die Spinne auf "meinem" Bildschirm vermutet
Dann solltest du mal zum Augenarzt gehen, da stimmt etwas nicht mit dem räumlichen Sehen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Promter11.04.16 15:08
MacBeck
Finde ich gut, auch wegen dem "friedlichen Miteinander"

Darauf kam es mir auch an. Ist heute ja mehrfachdeutend!
Alebron
Alebron11.04.16 16:15
Ich wollte schon mit Papier und einem Glas die arme Spinne nach draußen befördern
Krypton11.04.16 20:25
Die tut nichts, die will nur Spielen
someone11.04.16 21:48
Sieht in der Tat ziemlich echt aus, musste mich auch erst versichern dass da nicht doch so ein Viehzeugs bei mir abhaengt...

Ich hatte mal so eine Springspinne auf dem Monitor, die hatte meinen Mauszeiger verfolgt und angesprungen nachdem ich sie damit gelockt hatte

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.