Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schau mir in die Augen, Kleines!

"Schau mir in die Augen, Kleines!" von Zen 2.1

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:PENTAX K10D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:320
Brennweite:300 mm
Belichtungszeit:1/160 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

Zen 2.123.07.1315:43
Man hat die Beißer !

Greetings !

Kommentare

neoxfactory23.07.13 15:58
Wow, geil.

Ich dachte die wären ausgestorben und jetzt hast Du doch Eine erwischt?
In China werden die Bäume ja schon von Menschenhand bestäubt, weil es dort keine Majas mehr gibt.

Ein besonderes Foto verdient auch besonderen Applaus.
Zen 2.123.07.13 16:02
In China fehlen sie, und im Ruhrpott sind mir die Brummeln zT auf die Nerven gegangen. Versteh' einer die Welt
Für das Photo musste ich in die Rosen klettern, und den Bienen die sich da labten einen Besuch abstechen ! Die waren vielleicht glücklich. Ich musste ihnen erst versprechen, sie auch zu photographieren und zu Stars zu machen, um sie zu beruhigen
neoxfactory23.07.13 16:09
.....versuch das mit der "Beruhigung" mal bei der afrikanischen Biene.
Die europäischen runtergezüchteten "Warmduscher-Bienen" verlieren ihren Stachel vor Schreck, bevor sie überhaupt auf die Idee kommen zu stechen.

Trotz relativer Ungefährlichkeit ein sehr schönes Foto und endlich mal eine Abwechslung in dieser tristen monochromen Galerie, wo so ein Typ ständig mit schw./weiss Schwarten daherkommt.
Zen 2.123.07.13 16:12
Da fall ich mit Schwarz/Grau/Gelb ja sehr aus dem Trend Danke Dir für das Lob !
neoxfactory23.07.13 16:17
...und ich lobe nur, wenn es mir wirklich gefällt. Nicht so wie manch anderer Schleimer hier.....oje...Halts Maul neox...

Das Gelb macht halt den feinen Unterschied.
Zen 2.123.07.13 16:19
Ein Glück, dass Du nicht Spinner gesagt hast Bei dem, was hier gleichzeitig anderswo abgeht xD
neoxfactory23.07.13 16:25
Spinner? Nun ja............

Das wird jetzt wieder 1 Punkt-Bewertungen bei mir regnen---obwohl ich nichts gesagt habe.
Alebron
Alebron23.07.13 16:26
Also Hummeln und Bienen sind echt wenig geworden. Liegt wohl an Giften und an der industriellen Landwirtschaft. Auch die Gräben im Nordwesten von Deutschland sind mittlerweile tot. Früher waren dort Kaulquappen, kleine Frösche und kleine Stichlinge. Mittlerweile haben sich die Gräben (oder Schlote, wie man sie auch im plattdeutschen nennt) in grün-braune Kloaken entwickelt, die frei von Sauerstoff sind und stinken.
Schmetterlinge sehe ich auch sehr selten, und viele andere Tiere und Insekten sind auch verdammt rar geworden.

Immer wenn ich nach Spanien fahre, merke ich den Unterschied. Da sind noch sehr viele Bienen, Grillen usw.
neoxfactory23.07.13 16:34
Interessante Dokus:



noch besser ist der Film bzw. Doku: More than Honey (diese Doku ist erschütternd)

Hier ein Spiegelartikel dazu:

...die Bienen, die wir heute so sehen, sind keine "richtigen" Bienen mehr.
Zen 2.123.07.13 16:40
Alebron
Also Hummeln und Bienen sind echt wenig geworden. Liegt wohl an Giften und an der industriellen Landwirtschaft. Auch die Gräben im Nordwesten von Deutschland sind mittlerweile tot. Früher waren dort Kaulquappen, kleine Frösche und kleine Stichlinge. Mittlerweile haben sich die Gräben (oder Schlote, wie man sie auch im plattdeutschen nennt) in grün-braune Kloaken entwickelt, die frei von Sauerstoff sind und stinken.
Schmetterlinge sehe ich auch sehr selten, und viele andere Tiere und Insekten sind auch verdammt rar geworden.

Immer wenn ich nach Spanien fahre, merke ich den Unterschied. Da sind noch sehr viele Bienen, Grillen usw.
Hab ich auch alles im Angebot Aber Du hast schon Recht, der Rückgang ist erschütternd !
antihiphop2002
antihiphop200223.07.13 16:52
Also in meinem Sommerhäuschen in der Uckermark hab ich am Haus 1 Hornissennest, 1 Wespennest sowie zwei Bienennester. Nach 1 Woche dort hatte ich noch 3 Tage danach das Summen im Ohr. Das einzige Problem ist das man manchmal die Mücken nicht mehr hört und die sich dann an einem Bedienen.
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten
Ajay
Ajay23.07.13 16:58
Die Dunkle Erdhummel (Bombus terrestris) ist eine der in Europa am häufigsten vorkommenden und auch größten Arten der Hummeln. Sie ist ein schwarzes Tier mit zwei gelben Querbinden und einer weißen Hinterleibspitze.
Quelle Wikipedia

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.