Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schau mir...

"Schau mir..." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo310.10.1623:08
... ins Auge, kleiner.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

looser
looser10.10.16 23:32
Super getroffen und schön umgesetzt

Nur der Freisteller könnte etwas harmonischer sein
© looser@macbay.de
Bart S.
Bart S.11.10.16 10:25
Erinnert mich an meinen Lieblings Song von Fleetwod Mac noch mit Peter Green:

Ich weiß, es ist kein Albatross auf dem Foto
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MacRudi11.10.16 10:47
Wasn ein harmonischer Freisteller?
pogo3
pogo311.10.16 10:52
Kein Freisteller. Das Bild ist das Bild. Leichtes Nachschärfen und Nachbelichten an bestimmten Stellen um den plastischen Eindruck etwas zu verstärken. Auch die Lichtstimmung war so wie sie ist.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
pogo3
pogo311.10.16 10:56


Einen Moment vorher.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
sahomuzi11.10.16 12:21
Kann mir richtig vorstellen wie die ersten Flugzeugkonstrukteure mit Fotos wie diesen da gesessen sind um die Aerodynamik zu studieren ^^
looser
looser11.10.16 19:28
Bart S.
Erinnert mich an meinen Lieblings Song von Fleetwod Mac noch mit Peter Green:

Super Song!
© looser@macbay.de
looser
looser11.10.16 19:32
pogo3
Kein Freisteller. Das Bild ist das Bild. Leichtes Nachschärfen und Nachbelichten an bestimmten Stellen um den plastischen Eindruck etwas zu verstärken. Auch die Lichtstimmung war so wie sie ist.

Dann habe ich das im ersten Moment falsch gedeutet. Aber den Hintergrund hast Du verändert? Denn, wenn ich mir die zweite Aufnahme anschaue, hat diese noch Farbe.

Aber eigentlich egal, denn das Motiv hast Du super getroffen. Aber das sagte ich ja schon.
© looser@macbay.de
shivaZ
shivaZ11.10.16 21:11
pogo3
Einen Moment vorher.

... gefällt mir persönlich noch besser *top*

Mich erinnert es weniger an Fleetwood Mac, dafür an Jonathan Livingston Seagull
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.