"Schattenspiele im Winter" von looser

Favorit von einem Mitglied
0
0

Exif-Daten

Kamera
:
Canon EOS 40D
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
400
Brennweite
:
89 mm
Belichtungszeit
:
1/1000 s
Blendenöffnung
:
f/13

Ausgangsbeitrag

looser
Hier einmal ein Foto, wo ich Räumlichkeiten nicht per 3D darstellen wollte (blabla ).

Und der zweite Punkt, ich habe das Bild etwas kleiner veröffentlicht als sonst. Der Bildaufbau ist zwar am Mac schnell genug, aber beim iPad dauert es mir einfach zu lange.

Also, sehen wir das einmal als ein Testbild an.

„© looser@macbay.de“

Kommentare

looser
Tja, dieses Bild mit 2048 px wird deutlich schneller am iPad dargestellt als mit 2560 px.

Und zwar soviel schneller, dass ich den Grund dafür nicht wirklich erkennen kann.
„© looser@macbay.de“
Navier-Stokes
Eignet sich gut als wallpaper. Mir gefällt auch die Schneetextur.
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
looser
Navier-Stokes
Eignet sich gut als wallpaper. Mir gefällt auch die Schneetextur.

THX
„© looser@macbay.de“

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,2%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,4%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,8%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,1%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
872 Stimmen19.03.15 - 31.03.15
0