Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schattenspiele im Winter

"Schattenspiele im Winter" von looser

0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 40D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:89 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:f/13

Ausgangsbeitrag

looser
looser27.03.1300:48
Hier einmal ein Foto, wo ich Räumlichkeiten nicht per 3D darstellen wollte (blabla ).

Und der zweite Punkt, ich habe das Bild etwas kleiner veröffentlicht als sonst. Der Bildaufbau ist zwar am Mac schnell genug, aber beim iPad dauert es mir einfach zu lange.

Also, sehen wir das einmal als ein Testbild an.

„© looser@macbay.de“

Kommentare

looser
looser27.03.13 00:54
Tja, dieses Bild mit 2048 px wird deutlich schneller am iPad dargestellt als mit 2560 px.

Und zwar soviel schneller, dass ich den Grund dafür nicht wirklich erkennen kann.
© looser@macbay.de
Navier-Stokes
Navier-Stokes27.03.13 10:24
Eignet sich gut als wallpaper. Mir gefällt auch die Schneetextur.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
looser
looser27.03.13 19:43
Navier-Stokes
Eignet sich gut als wallpaper. Mir gefällt auch die Schneetextur.

THX
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.