Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sara I.

"Sara I." von totohh

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

totohh23.02.1517:50
Mal was aus dem Studio am WE

Was meint ihr?


Event: @Urban Photo Collective Februar Meeting
Location: @Lichtwerk Studio Hamburg
Models: @Sara Way

Kommentare

totohh23.02.15 18:01
hier noch die Daten:
Oly M1, 75/1.8, Iso 200, 1/200sec., f 10 und Elinchrom Quadra mit 70er Deep Octa.
photoproject
photoproject23.02.15 18:22
Im Prinzip gefällt es mir (Idee). Nur kommen die Hautunebenheiten brutal zur Geltung. Und des Models Auge schaut aus, wie seinerzeit Victor Krums Augen in "Harry Potter und der Feuerkelch", als V.K. unter dem Imperius-Fluch stand.
lphilipp
lphilipp23.02.15 20:38
Schönes ehrliches Foto!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
crass5323.02.15 22:58
Gefällt mir, aber für meinen Geschmack ist es mir zu kontrastarm. In LR oder Camera RAW die Lichter auf +60 setzen und das Bild bekommt eine unglaubliche Brillanz und verliert das Düstere. Sollte aber eine depressive Stimmung Gegenstand des Bildes sein, dann würde ich nichts verändern.
totohh24.02.15 00:37
MoinMoin😉

Die düstere Stimmung ist gewollt Thema war "The Dark Side"
Kannst aber gerne hier mal schauen

@photoproject gerade bei der Version wollte ich keine glattgebügelte Haut.

Danke, für die Rückmeldung von Euch 👍

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.