Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sandra II.

"Sandra II." von totohh

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Sandra I.

Exif-Daten

Kamera:X-Pro2
Objektiv:XF23mmF1.4 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:23 mm
Belichtungszeit:1/2000 s
Blendenöffnung:f/1,4

Ausgangsbeitrag

totohh24.05.1607:41
Auf Wunsch eines User

Kommentare

Schweizer
Schweizer24.05.16 08:26
Mir persönlich ist der Hintergrund viel zu unruhig für ein Portrait.
Auch der Beschnitt ist nicht so gut, sie ist viel zu sehr in der Mitte des Bildes.

Einzig das Model gefällt mir
Sam
Sam24.05.16 10:52
beim anschaffen?
diese frauenbilder gehören echt sonst wo hin, am besten aber in die vergangenheit.
Kein Slogan angegeben.
Hot Mac
Hot Mac24.05.16 10:58
Herzlichen Dank, totohh!

Sam
(...) beim anschaffen?

Und wenn dem so wäre?
Das ist doch ein ehrenwerter Beruf, oder nicht?
a_berger24.05.16 12:23
sieht aus wie von Domtom...
someone24.05.16 12:46
Etwas gar unruhig mit den Schatten und den Streifen an den Beinen, musste ich doch glatt zweimal hinschauen.
MacRudi24.05.16 13:03
Ich finde es interessant, weil der starke Kontrast der Schatten und der ebenso starke Kontrast der umwickelten Beine hat für mich etwas psychedelisches, macht besoffen
Hot Mac
Hot Mac24.05.16 13:47
MacRudi
(...) hat für mich etwas psychedelisches, macht besoffen

Und ich hab schon gedacht, dass ich einen anne Waffel hätte.
Vom Anschauen des Bildes bekommt man aber keinen Kater!
domtom
domtom24.05.16 13:52
a_berger
sieht aus wie von Domtom...

Nee !
DefiLover24.05.16 14:30
Sam
beim anschaffen?
diese frauenbilder gehören echt sonst wo hin, am besten aber in die vergangenheit.
Was sollen deiner Meinung nach unter solcher Unterdrückung Exhibitionist-Innen anstelle machen? Suizid bevor sie gelyncht werden?
sffan24.05.16 20:04
domtom
a_berger
sieht aus wie von Domtom...
Nee !
Lach. domtom hat recht.
Das Modell macht einen spürbar entspannteren Eindruck als die Damen bei ihm
Sam
Sam24.05.16 21:51
DefiLover
Sam
beim anschaffen?
diese frauenbilder gehören echt sonst wo hin, am besten aber in die vergangenheit.
Was sollen deiner Meinung nach unter solcher Unterdrückung Exhibitionist-Innen anstelle machen? Suizid bevor sie gelyncht werden?
ich finde, dafür gibt es andere foren. was dort die exhibitionistInnen, schlimmer aber die spanner treiben, ist mir so ziemlich wurst.
Kein Slogan angegeben.
totohh24.05.16 22:38
Moin!
Es ist als reines Antwortbild auf die "mehr"Frage gedacht.
Das Bild wird es sicherlich nicht in meinen Flqckraccount schaffen
Obwohl...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.