Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Same procedure as every day

"Same procedure as every day" von wurzelmac

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:Canon PowerShot SX30 IS
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:80
Brennweite:10,9500 mm
Belichtungszeit:2 s
Blendenöffnung:f/5,8

Ausgangsbeitrag

wurzelmac31.08.1415:00
Der August des Jahres 2014 wie er war: Verregnet und daher viel zu feucht.

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac31.08.14 15:25
Leute, die übers Wetter reden, konnten mir früher nicht einmal den Schritt schamponieren.
Langsam wird's aber immer wichtiger ...

Auf jeden Fall ein schönes Bild, Wurzelmac!
Wir bräuchten mehr Leute, die mit dem Herzen sehen, die ihre Seele nicht verhungern lassen.

Schön, mir gefällt's
schorscho
schorscho31.08.14 15:34
@Hot Mac
Leute, die übers Wetter reden, konnten mir früher nicht einmal den Schritt schamponieren.
Wir bräuchten mehr Leute, die mit dem Herzen sehen, die ihre Seele nicht verhungern lassen.

Diese beiden Sätze passen sprachlich nicht in eine Reihe. Einer von beiden ist unecht. Ich vermute, der zweite Satz.
wurzelmac31.08.14 16:16
Danke Hot Mac, hoffentlich habe ich dir dein Barbecue nicht vermiest mit meinem Regenbild.

Cheers,
wurzelmac
wurzelmac31.08.14 16:20
Ohh, schorscho.



Cheers,
wurzelmac
photoproject
photoproject31.08.14 17:11
Hot Mac serviert uns heute nicht nur kulinarische Leckerbissen.
IceHouse
IceHouse31.08.14 18:57
-
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Bart S.
Bart S.31.08.14 19:19
Könnte gut als Wallpaper gehen. Ich mag ja solche gleichmäßigen einfach strukturierten Bilder als Wallpaper.

Der August dieses Jahres war doch übrigens am Anfang gar nicht so schlecht....oder?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.