Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Salto

"Salto" von wp2312

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 6
Objektiv:iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:32
Brennweite:4,1500 mm
Belichtungszeit:1/60 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::48,6300° N
Geographische Länge::13,1300° E

Ausgangsbeitrag

wp2312
wp231228.05.1509:48
Eigentlich ein eher beschissenes wenn auch für mich emotionales Foto, aber ich musste bei dem Thema spontan daran denken: Mein Kleiner im Trampolin beim Vorführen seines geliebten Saltos. Mittlerweile schafft er's mühelos wieder direkt auf die Beine, um gleich zum nächsten anzusetzen. Komplett verwackelt, weil ich ebenfalls in der Luft war...

mit iPhone 6 per BurstMode
„... fahren und fahren lassen!“

Kommentare

_BIG_MAC_28.05.15 23:11
Ich mag die Bewegungsunschärfe
wp2312
wp231229.05.15 09:41
Danke. Die vielen Kirschblütenblätter im Gras machen den Effekt erst richtig sichtbar.
... fahren und fahren lassen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.