Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Salat

"Salat" von locoFlo

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo14.07.1519:50
Nicht mehr und nicht weniger.






PS: erstes Foto das ich mit Affinity Photo bearbeitet habe. Bis auf ein paar Probleme mit dem Reparaturstempel finde ich das ein tolles Programm für den Preis. Und zusammen mit dem Dark Mode in MacOS macht es eine gute UI.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

Bart S.
Bart S.15.07.15 20:26
Würde besser kommen, wenn es nicht so eintönig wäre. Dit is ja wie: "Fototapete".
Selbst als Ausserirdischer hätte ich da Schwierigkeiten haben, wo ich da andocken könnte
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
locoFlo15.07.15 20:41
Das Ziel war ja farbige Monochromie zu erreichen bzw. ihr nahezukommen. Insofern danke fürs Lob.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Bart S.
Bart S.15.07.15 21:31
Ach: Farbige Monochromie. Ach ja.
Wie Helge Schneider mal gesagt hat:
"Also das ist ja eine völlig andere Generation. Da komm' ich nicht mehr mit."
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.