Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Rumänische Straßenbahn

"Rumänische Straßenbahn" von Buzz T.

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Buzz T.
Buzz T.27.01.1716:42
Man entschuldige den nicht katalogreifen Snapshot. War nicht so einfach in unwegsamen Gelände während der Fahrt mit Links auf dem Moppedsattel.

Kommentare

WollesMac
WollesMac27.01.17 17:34
Tut mr leid, aber da ist nicht nur die Bahn Schrott, finde ich. Was für eine Botschaft soll das Bild ausdrücken?
teorema67
teorema6727.01.17 18:22
WollesMac
Was für eine Botschaft soll das Bild ausdrücken?
Tatra
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
WollesMac
WollesMac27.01.17 20:07
Oder der Weg zu den Kleinanzeigen
Waldi
Waldi27.01.17 21:30
Das Bild soll wohl ausdrücken, dass hier ehemalige Wiener Straßenbahnen fahren.
Die Graffitties sind aber nicht von Wien!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
shivaZ
shivaZ28.01.17 11:20
Buzz T.
Man entschuldige den nicht katalogreifen Snapshot.

... aber gerne doch. Echte Momentaufnahmen sind meist mehr wert als Katalogbildchen
WollesMac
Was für eine Botschaft soll das Bild ausdrücken?

... das Bild verrät mindestens genau so viel Wahrheit über Rumänien, wie dein Kommentar über dich


Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
WollesMac
WollesMac28.01.17 11:38
Diese Spitze, shivaZ, hätte ich, allgemein vom Forum übrigens, jetzt tatsächlich genau zum ersten Satz von mir erwartet. Deine These finde ich spannend. Und, zumindest in Teilen, korrekt
Richard Fish
Richard Fish28.01.17 13:06
Waldi
Das Bild soll wohl ausdrücken, dass hier ehemalige Wiener Straßenbahnen fahren.

Nein, Waldi - das ist meiner Meinung nach keine Wiener Straßenbahn - die Garnituren, die Du meinst sind der Typ E1 und diese rumänische und die im Link sehen einander nicht ähnlich finde ich
When All Else Fails, Discontinue the use of All Else
Laphroaig
Laphroaig28.01.17 15:06
Solche Tatras gab es auch in Dresden. Ein Foto mit der Seite der Türen wär hilfreich.
teorema67
teorema6728.01.17 15:16
Richard Fish
Waldi
Das Bild soll wohl ausdrücken, dass hier ehemalige Wiener Straßenbahnen fahren.

Nein, Waldi - das ist meiner Meinung nach keine Wiener Straßenbahn - die Garnituren, die Du meinst sind der Typ E1 und diese rumänische und die im Link sehen einander nicht ähnlich finde ich
Auch m. W. fuhren Tatras nicht in Wien.

Nur in "Bourne Identity" fuhren Tatras in Wien. Drehort war nämlich Prag, aber solche Peanuts hätten nur Stanley Kubrick interessiert.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Waldi
Waldi28.01.17 17:03
Richard Fish
Waldi
Das Bild soll wohl ausdrücken, dass hier ehemalige Wiener Straßenbahnen fahren.

Nein, Waldi - das ist meiner Meinung nach keine Wiener Straßenbahn - die Garnituren, die Du meinst sind der Typ E1 und diese rumänische und die im Link sehen einander nicht ähnlich finde ich

Mein Fehler!
Ich habe nicht genau genug geschaut. Ich hab sie tatsächlich mit der E1 verwechselt.

Wenn ich mich aber recht erinnere, wurden Straßenbahnen vom Typ E1 vor Jahren von Wien nach Rumänien übergeben.

(siehe: )
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Richard Fish
Richard Fish29.01.17 00:13
Ja, Waldi, die wurden in einige europäische Länder exportiert, falls es interessiert welche das sind:
teorema67
Nur in "Bourne Identity" fuhren Tatras in Wien. Drehort war nämlich Prag, aber solche Peanuts hätten nur Stanley Kubrick interessiert.
Wenn Du Dir mal den allermiesesten Eastwood-Film ansehen möchtest der je gedreht worden ist: Firefox da spielt er eine Szene in der Wiener U1 Station "Südtiroler Platz" (die damals zugegebenermaßen sehr Ostblock-mässig ausgesehen hat). Der Film handelt allerdings großteils in der damaligen UdSSR ... grausam, wenn man solche Details erkennt
When All Else Fails, Discontinue the use of All Else

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.