Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Rohrdommel

"Rohrdommel " von eskulam

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Es gibt Situationen...

Ausgangsbeitrag

eskulam19.01.1517:27
Manchmal muss man einfach nur abwarten. Vor meinem Wohnzimmerfenster gab es mal ein neugieriges Exemplar. Habe auch nicht schlecht gestaunt.

Kommentare

torfdin19.01.15 20:01
was ein drolliger Zeitgenosse!
eskulam
Manchmal muss man einfach nur abwarten. ...
... quod erat demonstrandum Abgesehen von einer Menge Glück, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, ist meist Geduld nicht zu unterschätzen.
eskulam
... Habe auch nicht schlecht gestaunt.
... Bei mir auf dem Balkon hab ich einmal einen Falken gesehen, der einen Spatz, der grad essen wollte, gefangen hat.
Während ich überlegte, wie ich jetzt schnell an meine Kamera komm, hätte ich Alles dafür gegeben, zu wissen, was der Falke grad dachte
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
IceHouse
IceHouse20.01.15 10:25
eskulam
Manchmal muss man einfach nur abwarten. Vor meinem Wohnzimmerfenster gab es mal ein neugieriges Exemplar. Habe auch nicht schlecht gestaunt.

Ich weiss, ich bin zu ungedultig Ich hatte ja schon einige Zeitgenossen vor meinem Wohnzimmerfenster, aber solch einer hat es noch nicht geschafft. Ich werde mich in Gedult üben und die Kamera im Anschlag "halten" - jetzt erst recht -
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.