Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Rockin 1000

"Rockin 1000" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse02.08.1519:18
Ok, füllen wir die Sommerpause "with something completely different..." Viel Spass.

It's awesome and you will love it!
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

marco m.
marco m.02.08.15 19:24
Hatte ich am Freitag schon gesehen, und so wie es aussieht, werden sie auch kommen. Von daher hat sich der Aufwand gelohnt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Flaming_Moe03.08.15 10:20
coole sache! und als foo fighters fan geht einem das herz auf. dave grohl hat in bestem italienisch bereits zugesagt
IceHouse
IceHouse03.08.15 14:33
Ich hab mir mal deren Website angeschaut - das ist ist keine Idee die die mal eben zwischen Suppe, Salat und Kaffee durchgezogen haben. Der Typ mit der Idee hat echtes Stehvermögen bewiesen. Die Idee, die Scheinwerfer als Metronom zu nutzen find ich auch witzig.

Auf jeden Fall eine ziemlich lässige Idee incl. Umsetzung. Freitag hatte das Video noch 2.5 Mio Zugriffe
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.