Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Rind

"Rind" von nextmac

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

nextmac08.11.1522:00
Der Grind vom Rind.
Sie machte Muh und ist trotzdem keine Kuh.

Kommentare

kammerlander09.11.15 07:05
Sieht lecker aus …
Waldi
Waldi09.11.15 11:28
Gutes Bild.
Ein Ochslein.

Der Einsternposter sollte sich outen.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
torfdin09.11.15 15:22
Perspektive und Ausschnitt finde ich persönlich wenig überzeugend - **
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
wp2312
wp231210.11.15 10:53
ein Stern auch von mir. Ist ne junge Kuh auf ner Wiese, sonst? Bild transportiert mir sonst nix. Hoch aufgelöst isses auch. Gut.
... fahren und fahren lassen!
mauritz
mauritz10.11.15 12:01
wp2312
ein Stern auch von mir. Ist ne junge Kuh auf ner Wiese, sonst? Bild transportiert mir sonst nix. Hoch aufgelöst isses auch. Gut.

Vielleicht nur meine Meinung, aber selbst wenn einem das Motiv nicht zusagt, muss man es ja nicht als "schlecht" bewerten, gerade weil es ja handwerklich nicht schlecht ist.
wp2312
wp231210.11.15 12:16
Bildkomposition ist ja auch Handwerk und das gefiel jetzt mir zumindest nicht. War ja auch nur meine eigene Meinung, nichts negatives.
... fahren und fahren lassen!
Eventus
Eventus10.11.15 12:49
Eine Kuh macht Muh. Viele Kühe machen Mühe.
Live long and prosper! 🖖

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.