Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Revenge

"Revenge" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet23.04.1508:39
Alter Schwede, das wird teuer!

Kommentare

jogoto23.04.15 09:12
Kommt auf die Liste der Gründe, warum man Backups außer Haus machen sollte.
Hapelein23.04.15 09:20
Clean install?
Hannes Gnad
Hannes Gnad23.04.15 09:24
Jo, schade.
sockpuppet
sockpuppet23.04.15 10:01
Is aber auch gemein! Bei Seifenwasser hat man keine Chance mehr irgendwas zu retten.
eiq
eiq23.04.15 10:19
Wenn er ein Backup hat, kann er sich durchaus freuen. Alles neu, und sie darf bezahlen. Eigentlich kein schlechter Deal.
marco m.
marco m.23.04.15 10:19
Schade, dass er nicht in den USA lebt, dann könnte er die Alte auf ne kühle Million verklagen.
Bei mir würde anschließend die Frau in der Wanne landen.
Die Frau sieht aber verdammt gut aus, da hätte ich mir das an seiner Stelle zwei mal überlegt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Legoman
Legoman23.04.15 10:41
WARUM???
3-plus-1
3-plus-123.04.15 10:46
Legoman
WARUM???

Weil Frauen Technik hassen (aber dann selber nicht ohne leben können).

Frauen sind wie Taliban ... die kloppen auch wie doof wertvolle Kulturgüter kaputt nur um sich zu rächen.
Eventus
Eventus23.04.15 11:03
marco m.
Die Frau sieht aber verdammt gut aus, da hätte ich mir das an seiner Stelle zwei mal überlegt.
Wo sahst du ein gutes Bild von ihr?
Live long and prosper! 🖖
marco m.
marco m.23.04.15 11:06
Über ihren Twitter-Account, da ist ein Video, wo sie ein Geschenk auspackt, da war die Welt noch in Ordnung.
Tweet vom 8.März.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Eventus
Eventus23.04.15 11:21
marco m.
Tweet vom 8.März.
Hat was. Der könnte ich einiges verzeihen.
Live long and prosper! 🖖
marco m.
marco m.23.04.15 11:54
Eventus
marco m.
Tweet vom 8.März.
Hat was. Der könnte ich einiges verzeihen.
So was könnte ich nicht mal verzeihen, wenn sie wie Gwyneth Paltrow aussehen würde.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Eventus
Eventus23.04.15 12:06
marco m.
So was könnte ich nicht mal verzeihen, wenn sie wie Gwyneth Paltrow aussehen würde.
Gwyneth gefällt dir?!? Mir gar nicht. Mein Geschmack wäre Alyssa Milano .

Meiner Freundin könnte ich sowas verzeihen – erst recht, falls ich ihr einen Anlass gab.
Live long and prosper! 🖖
tzs
tzs23.04.15 12:57
Sock... eure Wanne sieht doch ganz anders aus
42
massi
massi23.04.15 13:31
Immer noch besser als das was Fan Lung mitmachen durfte...
Sagrido
Sagrido23.04.15 15:25
Boah, was für eine fiese, miese Schlampe.
Die hier zu dem Thema gehörende aber auch.
marco m.
marco m.23.04.15 15:57
Eventus
Gwyneth gefällt dir?!? Mir gar nicht. Mein Geschmack wäre Alyssa Milano .

Die ist auch nicht von schlechten Eltern!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Mia
Mia23.04.15 17:58
Was sind schon ein paar Elektro Produkte wert, wen einem das Herz heraus gerissen wurde?!? Materieller Schaden kann man ersetzen! Kaputte Herzen nicht!
marco m.
marco m.23.04.15 18:23
Das sieht er anders. Aber habt schon recht, schuld ist er selbst.
Du würdest das doch nicht machen, oder Mia? Du bist doch ein anständiges Mädchen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Aulicus
Aulicus23.04.15 20:05
Mia
Was sind schon ein paar Elektro Produkte wert, wen einem das Herz heraus gerissen wurde?!? Materieller Schaden kann man ersetzen! Kaputte Herzen nicht!
never

Allerdings ein guter Grund zur Treue
dom_beta23.04.15 21:40
Mia
Was sind schon ein paar Elektro Produkte wert, wen einem das Herz heraus gerissen wurde?!? Materieller Schaden kann man ersetzen! Kaputte Herzen nicht!

du mich auch.

@ topic

die Tante hat nen Schaden. Teeren und federn auf der Stelle!
...
sapajou23.04.15 22:27
Was geht denn hier ab? Da reagiert jemand emotional – die genauen Hintergründen kennen wir ja alle nicht, nur dass sie definitiv nicht die Auslöserin ist – und dann wird hier aufs übelste frauenfeindlich beschimpft. Diverse vorherige Kommentartor*innen in diesem Beitrag sollten sich mal stark überlegen, was sie grad falsch gemacht haben.
iGod23.04.15 22:37
sapajou
Kommentartor*innen

Das ist das schlimmste von allem hier.
Eventus
Eventus23.04.15 22:53
sapajou
Kommentartor*innen
Gutmenschen der zürcher Ämter schreiben tatsächlich «Anwohnende» und «zu Fuss Gehende»!
Live long and prosper! 🖖
bublik
bublik23.04.15 23:15
Mia
Was sind schon ein paar Elektro Produkte wert, wen einem das Herz heraus gerissen wurde?!? Materieller Schaden kann man ersetzen! Kaputte Herzen nicht!


zu viele Romantische Bücher gelesen oder was?

Ich finde es ist das letzte die Sachen den anderen zu zerstören, das ist das tiefste und niedrigste wo man vom Verhalten landen kann egal ob es ein Man oder Frau tut, aber die darf es definitiv alles bezahlen.

Die Sachen kann man ersetzen aber wenn auf den Geräten seine ganze Arbeit, Bildungsinfos oder ganze Fotosamlung seines Lebens. MIA Hast du daran gedacht?

Dann hilft nicht Mal kaputte Fo****ze
Sagrido
Sagrido23.04.15 23:52
Richtig.
Diese Frauen gehören eingesperrt.
Auch, wenn's Männer wären - das tut man nämlich nicht.
Eventus
Eventus24.04.15 00:39
bublik
Die Sachen kann man ersetzen aber wenn auf den Geräten seine ganze Arbeit, Bildungsinfos oder ganze Fotosamlung seines Lebens.
Vielleicht handelte die Frau im Auftrag eines Cloud-Backup-Anbieters?
Live long and prosper! 🖖
Sagrido
Sagrido24.04.15 01:03
Bester Kommentar so far
sockpuppet
sockpuppet24.04.15 01:08
Da postet man ein seichtes Bild ohne viel Bedeutung und was passiert hier.
Die tiefsten Einblicke in die Gemüter der Leute und deren Hang zu plumper Materie kommen zum Vorschein. Wow.
piik
piik24.04.15 11:10
Meine Güte, manche Männer zeigen hier unverblümt, wie sie geistig ticken. Und die Grenzen des guten Geschmacks und des Witzes sind dabei längst überschritten. Peinlich für einige Kommentatoren.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.