Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Retina Wallpaper vom Hubble

"Retina Wallpaper vom Hubble" von WALL*E

0
0

Ausgangsbeitrag

WALL*E
WALL*E19.09.1418:17
Ich habe nach schönen Wallpapern in "Retina-Auflösung" gesucht und war etwas enttäuscht hauptsächlich leicht bekleidete Damen vor übermotorisierten Fahrzeugen zu finden. Ich habe gegen keines der beiden Motive etwas einzuwenden, wollte als Wallpaper aber doch lieber etwas anderes haben.
Ich bin dann auf Hubblesite.org gestoßen, eine der offiziellen Seiten auf denen von NASA, JPL, etc. Fotos veröffentlicht werden, die Auswahl auf dieser gefiel mir aber besonders gut. Die Bilder sind größtenteils als TIFF mit (leider nur) 8bit Farbtiefe runterladbar in Auflösungen die so ziemlich jeden Monitor ausreizen.

Die Bilder sind in der public domain und credit für das Foto geht natürlich an NASA und STScI, damit sich niemand sorgen um die Rechtsfrage machen muss.

Hoffe ihr findet etwas für euren Monitor! Ich zähle jetzt Sterne!

PS: Bei mir zeigt Safari das Bild hochskaliert an, was den Spaß etwas verdirbt. Am besten also das Bild runterladen und mit Vorschau o.Ä. öffnen.

Kommentare

TFMail1000
TFMail100019.09.14 18:30
also ich find kein Hubble auf dem Bild...
May the force be with you
TFMail1000
TFMail100019.09.14 18:31
...
May the force be with you
timp
timp19.09.14 22:47
Danke! Oh Mann, da werd ich direkt schwermütig, dass wir immer noch auf dieser ollen Kugel festhängen...
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
Bart S.
Bart S.19.09.14 23:22
timp
Ja, aber wir haben doch jetzt das neue iPhone (6). Das ist doch viel wichtiger als das Universum und der Zusammenhang der Dinge...and all that
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.