Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Red Nose, but not Rudolph...

"Red Nose, but not Rudolph..." von IceHouse

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Noch näher...

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse25.08.1420:16
Ich dachte mir, ich setze mal einen Akzent zu den ganzen schwarzen Hundenasen.

Emilie, die 5 Monate junge Windhundmischlingshündin, nahm per schnuppernder Nase Kontak zum auf dem Baum liegenden Fotograf auf. Eine Angestellte im Fotostudio, die z. Zt. aus Düsseldorf für eine Woche hier ist, brachte ihre junge Hündin mit die sofort mit allen Kontakt aufnahm. Da ich am Rechner saß habe ich später den Spieß umgedreht und auf meine Art den Kontakt gesucht - auf Augenhöhe

Die Nase fing sofort an zu schnuppern (was ein sehr gutes und natürliches Zeichen ist). Die Annäherung nach dem Foto blieb nicht ohne Spuren auf Linse und Wange des Fotografen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Peter
Peter26.08.14 09:45
Na das war aber dann sicher nur ein ganz kleiner "Baum"
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
Dirkfried
Dirkfried26.08.14 11:45
Auch eine nette Nase und tolle Ohren!
Was ist denn da noch so drin, außer Windhund?
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Fontana
Fontana26.08.14 13:21
Was ist denn da noch so drin, außer Windhund?

Fledermaus?


Aber die Ohren finde ich auch toll. Kann er die auch stellen?
Ein König von wenig.
macdevil
macdevil26.08.14 16:16
Was ist denn da noch so drin, außer Windhund?

Dobby?
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.