Red Dress | Artwork | Galerie | MacTechNews.de

Themenseite:
Alle Meldungen zum Update auf iOS 7.1

"Red Dress" von domtom

0
0
0

Exif-Daten

Kamera
:
NIKON D300

Ausgangsbeitrag

domtom
Wünsche schöne Ostern !

Kommentare

Mac me Happy
Die Guteste wirkt auf mich "verkrampft" - eine unnatürliche, für sie unangenehme Haltung.
Das einzige was "technisch" stört ist der transparente BH-Träger. Den hätte ich persönlich retouchiert...
„An Apple a Day keeps trouble away...“
BudSpencer
Mich stört auch das Schwarze Slip mit den beiten trägern.
ClausB2903
Moin,

die Kopfhaltung wirkt auf mich auch etwas verkrampft, als wenn sie mit dem Arm den Kopf runterreissen will

Ansonsten hab ich nur Augen für ihre wunderschönen Augen
chill
Die Guteste wirkt auf mich "verkrampft" - eine unnatürliche, für sie unangenehme Haltung.

das kann domtom nicht anders. seine models sehen immer so verkrampft aus. er nimmt bestimmt immer "real dolls" für seine models, andere hätten sich schon alle knochen gebrochen bei solch posen, oder leiden wochen nach dem shooting unter muskelkater
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
locoFlo
Ja,ist seltsam oder. Technisch sind die Bilder immer top, auch die Models sind toll, nur die Haltung ist fast immer der Alptraum eines Orthopäden auf Drogen. Wirkt auf mich auch nicht wie Spannung oder Energie, sondern einfach schmerzhaft. Nicht das ich es besser könnte. Ich scheitere schon an meinem Gesicht auf Fotos.
„Control yourself. Take only what you need from it. “
domtom
so schlimm ist die haltung nun auch wieder nich ...
sffan
domtom
so schlimm ist die haltung nun auch wieder nich ...

Versuche die Haltung mal selbst einzunehmen. Das fördert das Einfühlungsvermögen.
Ist m.E. einfach unbequem. Und führt damit zur Anspannung.

Probier einfach mal was Bequemeres wie ein zb Sofa. Dann kommt auch ein Lächeln
semmelroque
Mac me Happy
Das einzige was "technisch" stört ist der transparente BH-Träger.

wozu braucht die guteste denn überhaupt 'nen halter...
Kraftbuch
Wenn man das kleine Vorschaubild sieht, könnte man meinen, die Gute wäre beinamputiert. Beim grösseren Bild verschwindet der Eindruck leider auch nicht ganz.
Die Strümpfe heben sich farblich auch etwas schlecht vom Hintergrund ab.
Zur Körperhaltung wurde auch schon einiges gesagt. Für mich sieht es aus, als ob sie mit der Hand versucht, den Kopf in den "Bildrahmen" zu drücken, was andererseits irgendwie wieder witzig ist
Mac me Happy
wozu braucht die guteste denn überhaupt 'nen halter...

Berechtigte Frage, aber sehr böse...
„An Apple a Day keeps trouble away...“
Mia
Ich finde die Haltung ganz nett!... Was mich mehr stört ist die Haut an den Schenkeln und der Unterarm... sieht entweder retuschiert aus oder sie hat schlechte Haut!
semmelroque
warum, frage war ernstgemeint - ihr rotes dress betont doch ihre lungen nicht wirklich... oder???
macdevil
Mia
Ich finde die Haltung ganz nett!... Was mich mehr stört ist die Haut an den Schenkeln und der Unterarm... sieht entweder retuschiert aus oder sie hat schlechte Haut!
+1
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
chill
schlechte haut? weil du ganz sicher eine pfirsichhaut hast?

schlechte haut sieht wirklich anders aus.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
blubblablax
Eine Haut wie ein 18-jähriger Pfirsich?

Ich habe eine Theorie, warum DomTom immer diese Posen verlangt, die auch beim Betrachter schon Anstrengung assoziiert. Seine bessere Hälfte ist entweder im Bereich Physiotherapie oder Orthopädie tätigt und man sorgt halt für Kundschaft.

Frohe Ostern.
„goto fail;“
chill
Eine Haut wie ein 18-jähriger Pfirsich?

haha

ne echt, die haut ist total ok. wirklich.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
locoFlo
Die ist vollkommen ok. Das ist einfach nur eine ungleichmäßige Durchblutung. Total einfarbig ist die Haut wohl bei kaum einem kaukasischem Erwachsenem. Zellulitis sieht anders aus.
„Control yourself. Take only what you need from it. “
Zen 2.1
semmelroque
warum, frage war ernstgemeint - ihr rotes dress betont doch ihre lungen nicht wirklich... oder???

Ihre Lungen kriegst du nicht zu sehen, da sind diverse Knochen, Muskeln, Fascias, fettgewebe, uä vor

Den Boden Grade ziehen bitte ! So hab ich den Eindruck, dass Fräulein gleich nach unten aus dem sowieso schon kurzem Kleid raus flutscht !

Es ist spät....
ClausB2903
Da sieht man leider mal wieder wie Photoshop versaut die Menschen doch geworden sind...
Natürliche Haut kennt kaum noch jemand, sondern nur noch diese glattgebügelte Gummihaut

Ich sehe lieber Menschen und keine Schaufensterpuppen
halebopp
wirkt verkrampft - nicht natürlich. sorry

aber technisch voll ok!
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“

Welches Office-Paket nutzen Sie regelmäßig?

  • Apple iWork46,8%
  • Microsoft Office (Abonnement)3,2%
  • Microsoft Office (Lizenz)30,6%
  • LibreOffice8,3%
  • Google Docs0,8%
  • etwas anderes4,9%
  • keines5,3%
647 Stimmen17.04.14 - 20.04.14
3827