Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Red Dress

"Red Dress" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,6 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom28.03.1311:57
Wünsche schöne Ostern !

Kommentare

Mac me Happy
Mac me Happy28.03.13 12:07
Die Guteste wirkt auf mich "verkrampft" - eine unnatürliche, für sie unangenehme Haltung.
Das einzige was "technisch" stört ist der transparente BH-Träger. Den hätte ich persönlich retouchiert...
An Apple a Day keeps trouble away...
BudSpencer28.03.13 12:17
Mich stört auch das Schwarze Slip mit den beiten trägern.
ClausB290328.03.13 12:58
Moin,

die Kopfhaltung wirkt auf mich auch etwas verkrampft, als wenn sie mit dem Arm den Kopf runterreissen will

Ansonsten hab ich nur Augen für ihre wunderschönen Augen
chill
chill28.03.13 13:41
Die Guteste wirkt auf mich "verkrampft" - eine unnatürliche, für sie unangenehme Haltung.

das kann domtom nicht anders. seine models sehen immer so verkrampft aus. er nimmt bestimmt immer "real dolls" für seine models, andere hätten sich schon alle knochen gebrochen bei solch posen, oder leiden wochen nach dem shooting unter muskelkater
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
locoFlo28.03.13 13:55
Ja,ist seltsam oder. Technisch sind die Bilder immer top, auch die Models sind toll, nur die Haltung ist fast immer der Alptraum eines Orthopäden auf Drogen. Wirkt auf mich auch nicht wie Spannung oder Energie, sondern einfach schmerzhaft. Nicht das ich es besser könnte. Ich scheitere schon an meinem Gesicht auf Fotos.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
domtom
domtom28.03.13 14:14
so schlimm ist die haltung nun auch wieder nich ...
sffan28.03.13 14:18
domtom
so schlimm ist die haltung nun auch wieder nich ...

Versuche die Haltung mal selbst einzunehmen. Das fördert das Einfühlungsvermögen.
Ist m.E. einfach unbequem. Und führt damit zur Anspannung.

Probier einfach mal was Bequemeres wie ein zb Sofa. Dann kommt auch ein Lächeln
semmelroque
semmelroque28.03.13 14:31
Mac me Happy
Das einzige was "technisch" stört ist der transparente BH-Träger.

wozu braucht die guteste denn überhaupt 'nen halter...
Kraftbuch
Kraftbuch28.03.13 14:51
Wenn man das kleine Vorschaubild sieht, könnte man meinen, die Gute wäre beinamputiert. Beim grösseren Bild verschwindet der Eindruck leider auch nicht ganz.
Die Strümpfe heben sich farblich auch etwas schlecht vom Hintergrund ab.
Zur Körperhaltung wurde auch schon einiges gesagt. Für mich sieht es aus, als ob sie mit der Hand versucht, den Kopf in den "Bildrahmen" zu drücken, was andererseits irgendwie wieder witzig ist
Mac me Happy
Mac me Happy28.03.13 15:04
wozu braucht die guteste denn überhaupt 'nen halter...

Berechtigte Frage, aber sehr böse...
An Apple a Day keeps trouble away...
Mia
Mia28.03.13 15:52
Ich finde die Haltung ganz nett!... Was mich mehr stört ist die Haut an den Schenkeln und der Unterarm... sieht entweder retuschiert aus oder sie hat schlechte Haut!
semmelroque
semmelroque28.03.13 15:53
warum, frage war ernstgemeint - ihr rotes dress betont doch ihre lungen nicht wirklich... oder???
macdevil
macdevil28.03.13 15:56
Mia
Ich finde die Haltung ganz nett!... Was mich mehr stört ist die Haut an den Schenkeln und der Unterarm... sieht entweder retuschiert aus oder sie hat schlechte Haut!
+1
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
chill
chill28.03.13 16:14
schlechte haut? weil du ganz sicher eine pfirsichhaut hast?

schlechte haut sieht wirklich anders aus.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
blubblablax
blubblablax28.03.13 16:21
Eine Haut wie ein 18-jähriger Pfirsich?

Ich habe eine Theorie, warum DomTom immer diese Posen verlangt, die auch beim Betrachter schon Anstrengung assoziiert. Seine bessere Hälfte ist entweder im Bereich Physiotherapie oder Orthopädie tätigt und man sorgt halt für Kundschaft.

Frohe Ostern.
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
chill
chill28.03.13 16:49
Eine Haut wie ein 18-jähriger Pfirsich?

haha

ne echt, die haut ist total ok. wirklich.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
locoFlo28.03.13 17:09
Die ist vollkommen ok. Das ist einfach nur eine ungleichmäßige Durchblutung. Total einfarbig ist die Haut wohl bei kaum einem kaukasischem Erwachsenem. Zellulitis sieht anders aus.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Zen 2.128.03.13 22:16
semmelroque
warum, frage war ernstgemeint - ihr rotes dress betont doch ihre lungen nicht wirklich... oder???

Ihre Lungen kriegst du nicht zu sehen, da sind diverse Knochen, Muskeln, Fascias, fettgewebe, uä vor

Den Boden Grade ziehen bitte ! So hab ich den Eindruck, dass Fräulein gleich nach unten aus dem sowieso schon kurzem Kleid raus flutscht !

Es ist spät....
ClausB290328.03.13 22:52
Da sieht man leider mal wieder wie Photoshop versaut die Menschen doch geworden sind...
Natürliche Haut kennt kaum noch jemand, sondern nur noch diese glattgebügelte Gummihaut

Ich sehe lieber Menschen und keine Schaufensterpuppen
halebopp
halebopp28.03.13 23:04
wirkt verkrampft - nicht natürlich. sorry

aber technisch voll ok!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.