Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Rechenschieber

"Rechenschieber" von Waldi

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Auch ohne Prozenttaste, dafür aber programmierbar!

Exif-Daten

Kamera:Canon PowerShot S5 IS
Blitz:Blitz ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz', Modus 'Rote Augen'
ISO:200
Brennweite:6 mm
Belichtungszeit:1/60 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

Waldi
Waldi08.04.1614:52
aus dem Jahre 1971



... so nun ist es aber von meiner Seite genug mit dem nostalgischen Zeugs
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“

Kommentare

sonorman
sonorman08.04.16 15:26
Fehlt nur noch ein Abakus!
jlattke08.04.16 16:28
Für was waren denn diese Füßchen? (Hab ich so noch nie gesehen - die Schieber die bei uns rumlagen hatten sowas nicht.)
Waldi
Waldi08.04.16 17:05
Damit der durchsichtige Schieber bei Bedarf einhändig ( ) bedienbar war. Fortschrittlich.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
cubecube08.04.16 19:00
Es fehlt nur noch ein Bild von einem Kopf mit der Bildunterschrift "Ich habe die Logarithmentabellen im Kopf".
Waldi
Waldi08.04.16 19:31
Die Logarithmentabellen in Form eines Buches (aus meiner Gymnasialzeit) habe ich auch noch.
Ein Foto erspare ich mir aber.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Bart S.
Bart S.24.04.16 15:56
Die Rechenschieber habe ich nie begriffen. Ich habe sie gehasst!
Obwohl ich immer die Mädels rumkriegen wollte, die mit Rechenschiebern umgehen konnten
Aber bei denen bin ich nie gelandet
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.