Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>RUHE

"RUHE" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift28.02.1710:00
Island - Diese Eisbrocken am schwarzen Strand am Jökulsarlon erleben zu dürfen ist eine unheimlich beruhigende Sache. Wenn dann noch der Himmel aufklart und die Sonne nach zwei Tagen schlechtem Wetter mit Regen und Stum herauskommt wird das Ganze für einen Fotografen so richtig befriedigend. Einfach mal in Ruhe anschauen und genießen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

uplift
uplift28.02.17 10:04
Die EXIFs fehlen.
Nikon D750, 24-70 ƒ/2.8 bei 38mm, ISO 100, 30 Sek bei ƒ/10
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
TiBooX
TiBooX28.02.17 10:22
Tolle Aufnahme.
Ddie Langzeitbelichtung macht es so surreal.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
aqua01
aqua0128.02.17 12:09
Island, ein Traum, und gerade da in der Bucht gibt es schöne Motive.
Schade, dass das nicht mehr lange existieren wird.
torfdin01.03.17 17:41
echt super Aufnahme

wirklich sehr schön!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.