Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>RIP Udo Jürgens

"RIP Udo Jürgens" von Linhart

0
0

Ausgangsbeitrag

Linhart
Linhart21.12.1421:52
So schnell kann es gehen, vor kurzen noch 80iger gefeiert.
„Geht net , gibt's net

Kommentare

music-anderson
music-anderson21.12.14 21:55
EIN GROßER ENTERTAINER !!!!! Ruhe In Frieden!!!!!




Vor 2 Wochen noch Aktiv

Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
music-anderson
music-anderson21.12.14 22:11
Portrait:

Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
Eventus
Eventus21.12.14 23:15
Ein grossartiger Mensch.
Live long and prosper! 🖖
MichaelKnight
MichaelKnight22.12.14 00:06
Ein großer Künstler der die Welt bereichert hat.
.... one man can make a difference!
bambolo22.12.14 08:00
Auch ich bin sehr traurig, auch wenn es nicht ein Familienmitglied von mir war. Gerade solche Menschen, die versuchen ohne Waffen, Versprechungen, Rassismus, sondern nur mit guter Musik und inhaltlichen Texten einem die Augen zu öffnen, werden in der heutigen Zeit fehlen und einen leeren Platz hinterlassen.

Es ist schön zu sehen, dass es auf einem "Mac-Forum" auch Anwender gibt, denen es nicht nur auffällt, dass ein Update nicht funktioniert hat, sondern auch, dass ein großer Künstler sich verabschiedet hat - Respekt für diese und besonderen Respekt für das Lebenswerk von Udo Jürgens!
zwobot22.12.14 09:01
Eventus
Ein grossartiger Mensch.

Ein großartiger Entertainer ja, aber leider mit Schattenseiten. Nun ja. Ruhe er in Frieden.
Eventus
Eventus22.12.14 10:25
zwobot
Eventus
Ein grossartiger Mensch.
Ein großartiger Entertainer ja, aber leider mit Schattenseiten.
Ein Mensch eben.
Live long and prosper! 🖖
Aulicus
Aulicus22.12.14 11:05
Eventus
zwobot
Eventus
Ein grossartiger Mensch.
Ein großartiger Entertainer ja, aber leider mit Schattenseiten.
Ein Mensch eben.

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein...

War ein Großer!! (Muss irgendwie immer an Tom & Jerry denken bei ihm
Syzergy
Syzergy22.12.14 18:27
Schade Zum Glück habe ich ihn vor wenigen Wochen noch einmal live sehen dürfen. Da war ich verblüfft, wie fit er noch war.
1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!
marco m.
marco m.22.12.14 19:15
Das war das letzte, mit dem ich dieses Jahr noch gerechnet habe. Ein großer Verlust für die deutsche Musikbranche.
So etwas kann niemand ahnen, der plötzlichen Herztod kann jeden ereilen, egal wie gesund man ist. Aber als kleinen Trost kann man sagen, bzw. schreiben, dass man davon Gott sei Dank nicht viel merkt. Eigentlich eine "schöne" Art zu sterben.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Eventus
Eventus22.12.14 19:25
Und jetzt auch Joe Cocker.
Live long and prosper! 🖖
Bigflitzer22.12.14 19:48
Eventus
Und jetzt auch Joe Cocker.

Und Fritz Sdunek...
marco m.
marco m.22.12.14 20:50
Echt schlimme Tage. Cocker Live erlebt, Sdunek auch, hoffentlich geht's nicht so weiter.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
zwobot23.12.14 00:14
Aulicus
Eventus
zwobot
Eventus
Ein grossartiger Mensch.
Ein großartiger Entertainer ja, aber leider mit Schattenseiten.
Ein Mensch eben.

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein...

War ein Großer!! (Muss irgendwie immer an Tom & Jerry denken bei ihm

Ja klar, wenn man glaubt, dass es nur die jungen Mädchen aus seinen Geständnissen gab, die das arme Opfer Jürgens überredet haben.
Bart S.
Bart S.23.12.14 10:53
marco m.
...So etwas kann niemand ahnen, der plötzlichen Herztod kann jeden ereilen, egal wie gesund man ist. Aber als kleinen Trost kann man sagen, bzw. schreiben, dass man davon Gott sei Dank nicht viel merkt. Eigentlich eine "schöne" Art zu sterben.
Jo. Aber wenn es irgendwie ein "Dasein" nach dem Tod geben sollte könnte man da erst die Leute fragen, wie es wirkich war: das Sterben.
Mein Onkel ist mit der Zigarette im Bett eingeschlafen. Wir vermuten er war betrunken, da er Alkoholiker war. Hinterher wurde die verkohlte Leiche in der völlig ausgebrannten Wohnung gefunden. Man sagt ja immer, diese Leute werden bewusstlos vom Kohlenmonoxid und dämmern dann irgendwie weg. Das eigentliche Verbrennen bekommen sie dann nicht mehr bewusst mit. Eigentlich auch eine schöne Art zu sterben. Im Falle meines Onkels: Einfach betrunken eingeschlafen - und das wars!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Eventus
Eventus23.12.14 12:13
Bart S.
Eigentlich auch eine schöne Art zu sterben. Im Falle meines Onkels: Einfach betrunken eingeschlafen - und das wars!
Sterben ist immer schlimm. Zum Glück muss mans nur einmal tun.
Live long and prosper! 🖖
Bart S.
Bart S.23.12.14 12:32
Jo! Und auch wie an die eigene Geburt kann man sich an das Sterben hinterher nicht mehr erinnern
Take care.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iGod23.12.14 13:43
Lieber ruhig im Schlaf sterben wie Opa...

...und nicht schreiend wie Oma auf dem Beifahrersitz!
Bart S.
Bart S.23.12.14 14:01
Siehsste, und deshalb sind arabische Staaten rückständig. Die nur den Kerlen das Autofahren erlauben.
Sonst hätte Deine Oma noch eingreifen dürfen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Eventus
Eventus23.12.14 15:51
iGod
Lieber ruhig im Schlaf sterben wie Opa...

...und nicht schreiend wie Oma auf dem Beifahrersitz!
Böööse! Aber gut!!!
Live long and prosper! 🖖
predo23.12.14 20:23
Mich haben die Lieder von Udo Jürgens mein ganzes Leben begleitet. Sein plötzlicher Tod berührt mich doch sehr. Er hatte die Gabe, mit seinen Liedern und Texten ganz tiefe Emotionen zu transportieren. z.B. das Lied "Der gekaufte Drachen". Da kommen einem einfach die Tränen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.