Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>RIP Rick Parfitt

"RIP Rick Parfitt" von marco m.

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

marco m.
marco m.24.12.1621:31
Hätte nicht gedacht, daß es dieses Jahr noch einen der ganz Großen trifft.
So kann man sich irren.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“

Kommentare

ca
ca25.12.16 07:48
noch einer, mit dem ich aufgewachsen bin.
ich hätte ihm noch nen geruhsameren rentnerjob gegönnt nach so viel tourerei mit status quo ...
Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)
marco m.
marco m.25.12.16 10:43
Nun hatte der Mann durch seinen nicht gerade geringen Gebrauch von Drogen und Alkohol, und mehreren Herzinfarkten schon so viel durch, und dann reißt ihn ausgerechnet eine verdammte Infektion nach einer Schulter-OP aus dem Leben.
Auf die Biographie von ihm hätte ich mich sofort gestürzt, daraus wird jetzt leider nichts mehr.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.26.12.16 00:14
Marco:
First of all: Durch Gebrauch von Drogen, Alk und so, kommt gerade so geniale Musik und Songs zustande, die wir alle lieben.
Und 2nd: Wir sind teilnamslos, und dankbar.
Dankbar für die guten Songs,
Teilnamslos, weil die Guten halt immer früh sterben.
Nur wir Blödmänner leben lang
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.26.12.16 11:13
Stimmt, und da wundert es mich immer wieder, daß die Stones noch leben.
Keith Richards hat aber immer gesagt, daß das Geheimnis darin liegt, daß er immer nur das gute Zeug genommen hat, nichts billiges, und nichts gepanschtes. Scheint was wahres dran zu sein.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.26.12.16 19:24
Keith Richards leistet sich auch 2 mal im Jahr eine Blutwäsche in der Schweiz.
Als er noch arm war hat er bestimmt auch "gepanschtes" konsumiert. Wenn man reich ist kann man locker vom hohen Ross herunter kommentieren.
Na ja, nichts gegen Keith Richards. Er hat die Welt um gute Musik bereichert.
Keep on rockin
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.26.12.16 20:41
Das stimmt, ich dachte, ich bin der einzige, der daß weiß. Du bist gut informiert!
Heutzutage kommt er höchstens mal ins KH, wenn er wieder besoffen eine Palme besteigt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.26.12.16 21:39
Ich finde es auch gut, daß er (Richards) sich nicht mehr die Haare färbt.
Aber Jagger ist nach wie vor ne Diva. Der ist schon weit über 70, und haut sich dunkle Tinte in die Haare, daß es nur so raucht!
Naja, ich habe gerade gelesen, daß Jaggers Privatvermögen so ca. 360 Millionen USD beträgt. Da kann man sich mal ne Tube braune Haarpaste leisten
Andererseits hält ja Jagger wohl den Rolling Stones Laden zusammen. Wohingegen Richards eher der Lebemann sein soll

...das lenkt uns wieder völlig von den "Gestorbenen" dieses Jahr ab
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.26.12.16 21:43
Bei Jagger stehen schon seit Jahren bei den Konzerten im Aufenthaltsraum Obst und Fruchtsäfte, das Rauchen hat er schon längst aufgegeben. Bei Richards und Woods ist es genau anders herum, da steht hartes Zeug, ne Stange Zigaretten und ein Snooker-Tisch.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.26.12.16 22:09
Jetzt muss ich aber "ne Stange" für Jagger brechen, obwohl ich das gar nicht so will
Es kommt, für mich, auf die Bühnen Performance an. Und was wir Fans für unser Geld kriegen. Und da ist es mir egal, ob der Künstler vorher unterm Sauerstoff Zelt liegt oder in der Umkleide Snooker spielt.

He he....ich war mal nach nem Black Sabbath Konzert in den Gängen hinter der Bühne unterwegs. Wollte eigentlich nur pinkeln. Und da öffnnete ich ne Tür, und da sassen sie alle:
Langer Tisch, Sekt aufgetafelt und alle mit ner schönen Frau (lange Beine, lange Haare, kurzer Rock) im Arm. Das war die Zeit, als Tony Martin da gesungen hat. Die haben mich alle angestarrt, wie n UFO.
Naja, da habe ich wenigstens gesehen, wie es - bei guten Bands - in der Umkleide so zugeht
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.26.12.16 22:31
Heutzutage ist da so viel Security, da kommst du nicht mal annähernd da ran.
Zum anderen, egal ist mir das nicht, ist der Künstler nicht fit, ist das Konzert Sch..., und bei den heutigen Preisen ist das inakzeptabel.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.27.12.16 08:22
Zurück zu Rick.
Ich habe die "stoischen" Gitarrenläufe auf der Telecaster immer gemocht. Rossi und Parfitt...die waren cool.


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Sam
Sam27.12.16 10:28
mit diesem video haben sich sq in meinen augen von einem platz im mittelfeld nach ganz hinten manöveriert: https://www.youtube.com/watch?v=ObntvRcKMrE

auf digitale beileidsbekundigungen verzichte ich prinzipiell.
Kein Slogan angegeben.
Bart S.
Bart S.27.12.16 11:05
Das Video finde ich auch doof.
Aber, wenn jemand "prinzipiell" schreibt, hat es für mich schon wieder was millitärisches.
Habe übrigens den Wehrdienst in der DDR verweigert - was im Nachhinein schon mal cool erscheint
Damals fand ich es explizit wichtig, mich mit den Obrigkeiten anzulegen. Heutzutage würde ich mich auf diese ganze Idiotie nicht mehr einlassen. Man kann auch ein ruhigeres Leben verleben.
Wenn man jung ist will man noch "was verändern".
Was habe ich verändert? - Gar nichts!
Habe mich nur mit diesen Spacken in der DDR angelegt.
Naja, vielleicht ist's gut für mein Seelenheil
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.