Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>RIP Joe Cocker

"RIP Joe Cocker" von cherokee

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

cherokee
cherokee22.12.1420:37
Eine der größten Stimmen des Blues ist verstummt.

"You were so beautyful"
„so schnell bleibt alles anders“

Kommentare

marco m.
marco m.22.12.14 20:49
Mein Gott, was sind das bloß für Sch... Tage. Verdammte Qualmerei! Mit Fritz Sdunek nun schon der Dritte.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
music-anderson
music-anderson22.12.14 21:35
Man man man, was ist nur dieses Jahr vor Weihnachten los R.I.P
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
Mia
Mia22.12.14 21:38
Das ist der traurigste Dezember seit langem.... Nicht nur der plötzliche Tod von drei ganz großen Persönlichkeiten! Meine Gedanken sind auch bei den Ermordeten Kindern in Pakistan, und bei den Ermordeten Geiseln in Australien
music-anderson
music-anderson22.12.14 22:18
HAHAHA!

JOE COCKER LEEEEEEEBT!!!!!


Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
mac123franz
mac123franz22.12.14 22:23
Bitte nicht den großen Bobby Keys vergessen, jeder hat ihn mal gehört:

http://en.wikipedia.org/wiki/Bobby_Keys

18.12.1943 - 02.12.2014

john
john22.12.14 23:03
music-anderson
HAHAHA!

JOE COCKER LEEEEEEEBT!!!!!


findest du das witzig?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
mac123franz
mac123franz22.12.14 23:22
Meine Lieblingsmusik von Joe Cocker:

Bester Gesang / mit Bobby Jones und dem Chor der
"Mad Dogs and Englishmen"-Tour:
"Blue Medley" von CD2

Beste Alben: Eine unglaubliche Trilogie

1974 I Can Stand a Little Rain
1975 Jamaica Say You Will
1976 Stingray

carboom
carboom22.12.14 23:49
john
music-anderson
HAHAHA!

JOE COCKER LEEEEEEEBT!!!!!


findest du das witzig?


Er ist nur falsch informiert.
Nichts ist wichtig, dazu ist die Welt zu gross.
iGod22.12.14 23:49
....
Posting entfernt da a) sehr unfreundlich und b) nicht aktuell, music-anderson hatte schon selber gemerkt, dass er einer Fälschung aufgesessen ist
....
Weihnachtliche Admin-Grüße!
Bart S.
Bart S.23.12.14 02:09
Das ist traurig.
Mochte ihn immer, weil er irgendwie so eine Sicht der Dinge dargestellt hat, die ich auch habe:
I looked out of nowhere
There was nobody at all
To get me help
To get through to you
I'm here making night calls


RIP Joe.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
music-anderson
music-anderson23.12.14 03:35
iGod
john
music-anderson
HAHAHA!

JOE COCKER LEEEEEEEBT!!!!!


findest du das witzig?

Der Typ ist einfach nur dumm, richtig dumm. Der merkt das nicht mal selber.

Dann möchte ICH nicht wissen was Du bist!
Das war schon alles in einem anderen Thread geklärt!!!!! Denn der Nachtrag kam später.
Statt hier ständig User dämlich von der Seite anmachen, solltest Du Dich an gewisse Dinge hier bei MTN halten!!!!!
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
music-anderson
music-anderson23.12.14 03:37
john
music-anderson
HAHAHA!

JOE COCKER LEEEEEEEBT!!!!!


findest du das witzig?
Sicherlich NICHT! Aber man kann es immer falsch verstehen Vielleicht solltest Du mal die Frage stellen, ob diese Schmierblätter das toll finden!!!!!
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
marco m.
marco m.23.12.14 05:17
mac123franz
Bitte nicht den großen Bobby Keys vergessen, jeder hat ihn mal gehört:

http://en.wikipedia.org/wiki/Bobby_Keys

18.12.1943 - 02.12.2014


Stimmt, der kommt leider auch noch dazu. Selbst 2 Mal mit den Stones gehört und gesehen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Aulicus
Aulicus23.12.14 08:45
Unvergessen sein Woodstock auftritt!!! Sag Jimmy ´nen Gruß
R.I.P.
john
john23.12.14 09:05
music-anderson
john
music-anderson
HAHAHA!

JOE COCKER LEEEEEEEBT!!!!!


findest du das witzig?
Sicherlich NICHT! Aber man kann es immer falsch verstehen Vielleicht solltest Du mal die Frage stellen, ob diese Schmierblätter das toll finden!!!!!

die frage hättest du dir mal selbst stellen sollen, bevor du sowas unreflektiert in die welt krakelst.
vermutlich hast du nichtmal gerafft, dass es sich bei deinem link um einen selbsternannten satire-blog handelt.
da du also "witzig finden" verneint hast, bleibt eigentlich nur noch "unglaublich dumm sein" übrig. sorry.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Fontana
Fontana23.12.14 09:17
Kommt, kommt, seid brav. music-anderson ist einem "lustigen Satire" Blog aufgesessen. Kein Grund für euch so auszuteilen.

Du, music-anderson, könntest dich fragen, ob du selbst wirklich alles glauben möchtest, was du im Netz so liest. Man sollte nicht das glauben, was man möchte, sondern das, was wirklich plausibel erscheint. Und das war jetzt nicht böse gemeint.
Ein König von wenig.
john
john23.12.14 09:19
lies mal die tugce diskussion, die er hier angefangen hat.
da hat er schon einiges bewiesen...
das passt einfach.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Hot Mac
Hot Mac23.12.14 15:17
— RIP Joe Cocker —
A kind man with a one of a kind voice.
God bless ...

Mein Großvater starb auch mit siebzig an Lungenkrebs.

Ich höre mir gerade „Civilized Man“ an – ein weit unterschätztes Album.
Bart S.
Bart S.23.12.14 19:21
Und ich höre den:

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
music-anderson
music-anderson23.12.14 19:51
Fontana
Du, music-anderson, könntest dich fragen, ob du selbst wirklich alles glauben möchtest, was du im Netz so liest. Man sollte nicht das glauben, was man möchte, sondern das, was wirklich plausibel erscheint. Und das war jetzt nicht böse gemeint.

Ich erinnere noch einmal an die Fake Meldung von Steve Jobs, falls Du Dich daran erinnerst? Auch hier wurde so etwas verbreitet. Und mal ehrlich, wir wussten alles nicht ob es stimmt. Besonders wenn solche Meldungen noch einigermaßen frisch sind.
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
music-anderson
music-anderson23.12.14 20:05
john

die frage hättest du dir mal selbst stellen sollen, bevor du sowas unreflektiert in die welt krakelst.
vermutlich hast du nichtmal gerafft, dass es sich bei deinem link um einen selbsternannten satire-blog handelt.
da du also "witzig finden" verneint hast, bleibt eigentlich nur noch "unglaublich dumm sein" übrig. sorry.
Bevor Du hier jemanden als dumm bezeichnest, sollte man vielleicht einmal etwas hinterfragen? So etwas bezeichne ich dann eher als dumm!!!!! Denn kurz nach dieser Meldung, habe ich in einem anderen Thread alles von einem Moderator löschen lassen. Ob ein Satire blog oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
Auch hier stellt man so etwas nicht ins Netz. Es soll ja Menschen geben, die keine Fehler machen, nur ich habe noch keinen gesehen, doch! Mr. John, Du bist sicherlich fehlerfrei. Na dann mal frohes fest
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
music-anderson
music-anderson23.12.14 20:18
Eines mit seiner besten Songs finde ich.

Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
music-anderson
music-anderson23.12.14 20:19
Aber auch dieser Song war SUPER!!!!!
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
music-anderson
music-anderson23.12.14 20:39
@Fontana
Noch mal die Link´s zu den Falschmeldungen von damals. Und die kamen "leider" nicht von einem 0815 Blog



Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
Fontana
Fontana23.12.14 21:39
music-anderson, bitte, ich habe dich nicht angegriffen. Und Falschmeldungen kommen vor, das nennt man dann entweder "Ente" oder "Satire". Du bist drauf aufgesprungen, nichts wildes, das kann passieren.

Es ist die Frage wie man auf solche Fehler reagiert. Einige in diesem Forum haben etwas überreagiert, das wollte ich so nicht stehen lassen. Du brauchst dich für dein Missverständnis nicht zu rechtfertigen. Dennoch ist es sinnvoll seine eigenen Posts nochmals zu lesen, viele Sachen werden in Schrift schneller missverstanden als in gesprochener Sprache.
Ein König von wenig.
Bart S.
Bart S.23.12.14 22:37
music-anderson
Eines mit seiner besten Songs finde ich.
Das erinnert mich immer an die aller letzte Szene aus einem meiner Lieblingsfilme, "Carlito's Way".
Als er stirbt und das Ferien Werbeplakat, das er im Bahnhof gesehen hat wird lebendig...
(Heul... :'()
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
BlueVaraMike
BlueVaraMike24.12.14 01:35
Ich bin nie ein Cocker Fan gewesen, aber klar, die auch mir bekannten Nummern sind allesamt noch immer echte Burner!
Allerdings fand ich sein letztes Werk "Fire It Up", samt Live Bluray so dermaßen geil, dass ich beides sofort bei Erscheinen gekauft habe und mir ernsthaft überlegt hatte, ein Konzert zu besuchen.
"Fire It Up" ist eines meiner absoluten Fav'-Alben, quer durch meine Sammlung!
Der Text zum Titelsong ist auch Erste Sahne!
Gute Reise Joe!
Do what you want, but harm no one!
music-anderson
music-anderson24.12.14 02:33
Fontana
viele Sachen werden in Schrift schneller missverstanden als in gesprochener Sprache.
Das stimmt allerdings!!!!!
NEIN ,ich meine ja auch nicht dass Du mich angegriffen hast SO, FROHES FEST ALLEN!!!!!
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
Fontana
Fontana24.12.14 11:35
Und ein paar friedliche Tage mit euren Lieben!
Ein König von wenig.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.