Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>RIP

"RIP" von Canadian Apple

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Canadian Apple19.01.1602:29
Mir fehlen die Worte. Noch ein musikalisches Genie hat uns verlassen.

Kommentare

MacRudi19.01.16 06:38
Geboren am 6.11.1948, gestorben am 18.1.2016. 6 x 3 = 18, 16 x 3 = 48, November und Januar haben zwei bzw. eine Eins. Witzig. Und sehr schöne Lieder!
shivaZ
shivaZ19.01.16 08:37
Für alle die sich, wie ich, fragen WER denn von uns gegangen ist: Es handelt sich um Glenn Frey, u.a. Mitbegründer der Eagles .. ich hätte ihn auf dem Bild nicht erkannt.
The curtain falls / I take my bow / That's how it's meant to be / It's your world now.

RiP
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
elBohu
elBohu19.01.16 09:22
MacRudi
Geboren am 6.11.1948, gestorben am 18.1.2016. 6 x 3 = 18, 16 x 3 = 48, November und Januar haben zwei bzw. eine Eins. Witzig. Und sehr schöne Lieder!

Die Rechnung verstehe ich nicht.
Kann man sich irgendwelche Zahlen schnappen und hinterher behaupten, das man den Todestag hätte berechnen können?
wyrd bið ful aræd
MacRudi19.01.16 09:50
Vorhersagen wohl nicht, aber im Nachhinein die Symmetrien, Summanden, Faktoren oder andere Regelmßigkeiten erkennen. Habe am 11.11.2002, 11.11 Uhr geheiratet — das war zugegebenermaßen etwas geplant. Zur Wahl dieses Datums kann ich mich heute noch freuen, wenn auch allein
Klaus Major19.01.16 11:20
MacRudi
Vorhersagen wohl nicht, aber im Nachhinein die Symmetrien, Summanden, Faktoren oder andere Regelmßigkeiten erkennen.
Aber nur, solange man auch seinen Aluhut trägt!
ilig
ilig19.01.16 12:35
Klaus Major
Ist doch nur ein witziges Zahlenspiel von elBohu. Gehst Du zum Lachen in den Keller oder nimmst Du alles todernst?
Klaus Major19.01.16 13:49
Innerlich habe ich mich wirklich totgelacht!
IceHouse
IceHouse19.01.16 13:57
Canadian Apple
Mir fehlen die Worte. Noch ein musikalisches Genie hat uns verlassen.

- gerade gestern Nachmittag erst habe ich mir mal wieder gegeben... und nun das.

Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
TiBooX
TiBooX19.01.16 14:07
Und das "Hotel California" steh eigentlicht im Death Valley (Nevada)

Nach dem die "Hölle zugefroren ist" wünsch ich ihm warme Tage in den ewigen Jagtgründen.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
marco m.
marco m.19.01.16 15:26
Was ist dieses Jahr bloß los? Und dabei haben wir erst Januar. Lemmy Kilmister, Maja Maranow, David Bowie, der Mann von Celine Dion, ein paar Tage später ihr Bruder, dann Alan Rickman, und jetzt Glenn Frey. Das ist heftig.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
IceHouse
IceHouse19.01.16 15:34
marco m.
Was ist dieses Jahr bloß los? [...] Alan Rickman [...]

Tell a person that you're the Metatron and they stare at you blankly. Mention something out of a Charlton Heston movie and suddenly everybody is a theology scholar.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Dante Anita19.01.16 20:12
So schade, viel zu früh

Hell freezes over war die erste CD, die ich auf einer audiophilen Topanlage hören durfte. War damals eine neue Dimension für mich.
Maccabee
Maccabee19.01.16 22:18
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.