"Programmierer mit Herz und Seele :-)" von Skywalker

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Ausgangsbeitrag

Skywalker
Auch Programmierer sind mit Herzblut bei der Arbeit.

Kommentare

Tuonomartin
Den fand ich auch klasse, als ich das Update das erste Mal geöffnet habe. Menschlich
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
Eventus
Sehr sympathisch!
„Über Internet gesendet.“
Imagekampagne die funktioniert
iGod
Hätten sie lieber mal konkreter erklärt wie das Autotagging geht. Ich bekomm es jedenfalls nicht hin.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Tuonomartin
Irgendwas ist ja immer…
Ich brauch das Autotagging nicht, kenne die meisten Modelle
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
Tuonomartin
apropos, kann es vielleicht sein, dass das Autotaging nur auf dem iPad geht? Da bekomme ich es zumindest gleich mal angepriesen…
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
iGod
Nein, nein. Soll auch auf dem iPhone gehen. Mein Shazam Button leuchtet ab und zu auch rot auf - so wie er es machen soll - nur wird mir dann nicht angezeigt was gespielt wird. Drück ich den Knopf ist es innerhalb von wenigen Sekunden erkannt.

Auf dem iPad klappt es wunderbar.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Eventus
Tuonomartin
Irgendwas ist ja immer…
Ich brauch das Autotagging nicht, kenne die meisten Modelle
Okee, hat zwei-drei Sekunden gebraucht, aber jetzt hab ichs… LOL
„Über Internet gesendet.“
shotekitehi
Ist das jetzt mit dem Schutz der Privatsphäre in dieser App besser geworden? Hatte da früher mal was zu Shazam, ich meine im AppStore, gelesen.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
promac
Na dann wünsche ich doch allen "viel Spass" mit der App. Habe es mit PMP überprüft und muss leider feststellen daß es stimmt !!!
TiBooX
Waren Shazam nich die, die dier erst mal liebevoll dein Adressbuch abtanken?
Ich hätte mal gerne erfahren für was die den Zugriff brauchen?!
Sorry NoGo!
„"People who are really serious about software should make their own hardware" [A. Kay]“

Halten Sie ein Apple-Auto für denkbar?

  • Ja, das ist der nächste logische Schritt16,3%
  • Ja, obwohl ich die Idee seltsam finde33,3%
  • Nein, das passt nicht zu Apple11,8%
  • Nein, es gibt schon genügend Autohersteller6,7%
  • Nein, Apple erforscht bestimmt nur Software, aber nicht Fahrzeugbau27,0%
  • Nein, sonstiger Grund4,9%
816 Stimmen16.02.15 - 28.02.15
0