Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Programmierer mit Herz und Seele :-)

"Programmierer mit Herz und Seele :-)" von Skywalker

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Skywalker
Skywalker24.05.1308:01
Auch Programmierer sind mit Herzblut bei der Arbeit.

Kommentare

Tuonomartin
Tuonomartin24.05.13 09:04
Den fand ich auch klasse, als ich das Update das erste Mal geöffnet habe. Menschlich
Früher war selbst die Zukunft besser!
Eventus
Eventus24.05.13 09:21
Sehr sympathisch!
Live long and prosper! 🖖
yan.kun24.05.13 09:47
Imagekampagne die funktioniert
iGod24.05.13 10:33
Hätten sie lieber mal konkreter erklärt wie das Autotagging geht. Ich bekomm es jedenfalls nicht hin.
Tuonomartin
Tuonomartin24.05.13 11:57
Irgendwas ist ja immer…
Ich brauch das Autotagging nicht, kenne die meisten Modelle
Früher war selbst die Zukunft besser!
Tuonomartin
Tuonomartin24.05.13 11:58
apropos, kann es vielleicht sein, dass das Autotaging nur auf dem iPad geht? Da bekomme ich es zumindest gleich mal angepriesen…
Früher war selbst die Zukunft besser!
iGod24.05.13 12:38
Nein, nein. Soll auch auf dem iPhone gehen. Mein Shazam Button leuchtet ab und zu auch rot auf - so wie er es machen soll - nur wird mir dann nicht angezeigt was gespielt wird. Drück ich den Knopf ist es innerhalb von wenigen Sekunden erkannt.

Auf dem iPad klappt es wunderbar.
Eventus
Eventus24.05.13 13:11
Tuonomartin
Irgendwas ist ja immer…
Ich brauch das Autotagging nicht, kenne die meisten Modelle
Okee, hat zwei-drei Sekunden gebraucht, aber jetzt hab ichs… LOL
Live long and prosper! 🖖
shotekitehi
shotekitehi24.05.13 14:36
Ist das jetzt mit dem Schutz der Privatsphäre in dieser App besser geworden? Hatte da früher mal was zu Shazam, ich meine im AppStore, gelesen.
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
promac24.05.13 14:43
Na dann wünsche ich doch allen "viel Spass" mit der App. Habe es mit PMP überprüft und muss leider feststellen daß es stimmt !!!
TiBooX
TiBooX24.05.13 18:01
Waren Shazam nich die, die dier erst mal liebevoll dein Adressbuch abtanken?
Ich hätte mal gerne erfahren für was die den Zugriff brauchen?!
Sorry NoGo!
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.