Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Probleme mit der Anzeige bei CS6 Photoshop

"Probleme mit der Anzeige bei CS6 Photoshop" von mk27ja95

0
0

Ausgangsbeitrag

mk27ja95
mk27ja9513.05.1321:17
Hallo, immer habe ich bei jedem Bild wenn ich vergrössere diesen Effekt auf dem Schirm

bei verschiedene zoom stufen tritt es auf, was kann das sein?

hab den 12 imac mit 2GB VRAM

kann einer helfen?

Kommentare

breaker
breaker13.05.13 21:28
Hast du OpenGL aktiviert in den Photoshop Einstellungen? Versuch da ggf. mal andere Optionen.
MortenM
MortenM13.05.13 22:01
muss meinem Vorredner zustimmen, meist ist es ratsam bei Grafikfehlern in den Optionen (Apfel +K) unter Leistung das OpgelGL abzuwählen und dann noch mal zu schauen wie sich das Programm verhält, ist auch bei Capture One hin und wieder ein Problem.
"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)
mk27ja95
mk27ja9513.05.13 22:18
schein besser zu sein, besten dank, was ist jetzt genau langsamer oder anders ?
Gerhard Uhlhorn13.05.13 22:48
Ja, den Effekt habe ich auch. Das ist eben „Quality“ made by Adobe.
Megaseppl14.05.13 09:19
Das Problem habe ich auch - aber nur wenn ich als Grafikkarte die IntelHD4000 verwende.
Mit der 660TI keine Probleme.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.