Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Portland

"Portland " von iChiller

0
0

Ausgangsbeitrag

iChiller16.01.1208:58
Keep it weird!

Kommentare

Ling Ling16.01.12 09:29
Und jetzt alle einmal bitte das Licht aus!
Caleb16.01.12 12:01
Nice!
Cmon
Cmon16.01.12 12:31
Portland ist eine der coolsten Städte der USA - und fast niemand kennt Sie!
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
MacBeck
MacBeck16.01.12 13:32
Cmon doch, ich

Habe dort 2006/2007 studiert und war 2009,2010,2011 im Urlaub dort.

ich LIEBE diese Stadt!
It is what it is - don't make it what it isn't.
MacBeck
MacBeck16.01.12 13:33
iChiller: have a good one!
wenn du Tipps brauchst zur Stadt, zum weggehen, etc. PM an mich
It is what it is - don't make it what it isn't.
iChiller17.01.12 03:11
@ macbeck:


Ok, gute Locations? Her damit Ich hab' schon einige Coffeeshops ausprobiert, wie SterlingCoffee, Backspace, CoffeHouse NW & Vivace. Mein einziges Problem ist, ist das ich noch 'minderjährig' heißt 20 Jahre alt bin. Kennst du gute 'all-ages' locations in Portland, mit denen ich die Zeit bis zu meinem Geburtstag (Juli) überbrücken kann?


Das Bild ist übrigens von der Burnside Bridge Richtung Süden aufgenommen. Die Belichtungszeit betrug 30 Sekunden.

Alles Gute aus dem Nordwesten der USA (der auf der Nord-Süd Achse auf derselben Höhe wie Norditalien liegt, vom 'Norden' kann also nicht wirklich die Rede sein )
MacBeck
MacBeck17.01.12 10:07
Hm, underage...
Powell's Books ist ein MUSS!
Und wenn die Fussball-Saison wieder losgeht auf jeden Fall ein Heimspiel der Timbers besuchen!
Kennst du Broadway Coffee? Ist Broadway, neben der PSU. Da gibts leckere Crepes, der Besitzer ist sehr nett (sag ihm nen gruss von volker), oben drüber ist baan thai - sehr leckeres essen, wenn man scharf mag. The Sandwhich-People in Old Town ist auch nen Besuch wert, genauso wie kenny and zukes - sehr leckeres Deli. Wenn du dann 21 bist: The Hub organic brewery, the Vault Martini bar, Deschutes brewery, Rogue Brewery. Gibt auch im Pearl District gibt es auch einen neuen Starbucks, der Wein und Bier ausschenkt und ziemlich cool gestaltet ist. Nett ist auch der Northwest 23rd district - kommt man mit Streetcar hin. Wenn du Natur magst: Washington Park (gibt ne Haltestelle der Max die ganz interessant ist) und auch der Rose Test Garden lohnt sich. Schreibe gerade am iphone, daher kann ich dir die Adressen nicht sagen von den Restaurants. Ach ja, The Montage ist auch lecker - Oyster Shot (kein alk!) sollte man probieren! Und wenn du sehen willst, wie Amis die dt. Küche anwenden: Gustavs oder The Rheinlander. Wo wohnst du denn?
It is what it is - don't make it what it isn't.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.