Point of View 2 | Sonstiges | Galerie | MacTechNews.de

Themenseite:
Alle Meldungen zum Update auf iOS 7.1

"Point of View 2" von sonorman

0
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Potsdamer Platz

Exif-Daten

Kamera
:
DSC-RX100M2
Objektiv
:
10.4-37.1 mm f/1.8-4.9
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
160
Brennweite
:
10,4 mm
Belichtungszeit
:
1/640 s
Blendenöffnung
:
f/7,1

Ausgangsbeitrag

sonorman
Potsdamer Platz letzten Donnerstag.

Kommentare

Bart S.
Die Uhr ist eine Nachbildung der alten Uhr aus den 20er Jahren. Die war ausserdem noch die zentrale Verkehrsampel auf dem Platz.
Die heutige Architektur finde ich eher doof.

Bild von http://www.potsdamer-platz.org/index-Dateien/verkehrsturm.jpg
„Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, daß ich Recht habe.“
sonorman
Also ich finde die Architektur nicht schlecht. Hat was von Weltmetropole.
Da solltest Du mal sehen, was für eine schauerliche Architektur die hier bei uns in Kiel machen.
TiBooX
Hier in HH bei der Hafencity bekomme ich Würfelhusten.
„"People who are really serious about software should make their own hardware" [A. Kay]“
Bart S.
Ja doch. Aber die moderne „Weltstadtarchitektur“ erschlägt die klassische Berliner Architektur.
Ich erinnere mich noch, als mal Bekannte aus Thailand zu Besuch waren. Erst waren wir am Potsdamer Platz, dann habe ich sie zum Brandenburger Tor geführt, DAS Wahrzeichen Berlins. Da sagte sie: "We thaught that was bigger."
(Wie der klassische deutsche Tourist: „Dat hamm wa uns abba größer vorjestellt!“ )
„Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, daß ich Recht habe.“

Welches Office-Paket nutzen Sie regelmäßig?

  • Apple iWork46,7%
  • Microsoft Office (Abonnement)3,3%
  • Microsoft Office (Lizenz)30,7%
  • LibreOffice8,4%
  • Google Docs0,8%
  • etwas anderes5,0%
  • keines5,3%
645 Stimmen17.04.14 - 20.04.14
0