Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Plug and Play?

"Plug and Play?" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman26.07.1609:59
Innenleben eines Konrad Zuse Computers.

Kommentare

westmeier
westmeier26.07.16 12:33
Vor exakt diesem Exemplar habe ich im April diesen Jahres auch gestanden und gestaunt. Eine Wahninnsentwicklung, die da rückblickend stattgefunden hat. Ich war zusammen mit meiner Mutter dort, die zu meinem Erstaunen zwei der Modelle schon aus der Ferne wiedererkennt hat - sie hatte an den Geräten, zimmerfüllend, in den frühen 1970er Jahren selbst gearbeitet
berkyl26.07.16 13:03
westmeier
Vor exakt diesem Exemplar habe ich im April diesen Jahres auch gestanden und gestaunt. Eine Wahninnsentwicklung, die da rückblickend stattgefunden hat. Ich war zusammen mit meiner Mutter dort, die zu meinem Erstaunen zwei der Modelle schon aus der Ferne wiedererkennt hat - sie hatte an den Geräten, zimmerfüllend, in den frühen 1970er Jahren selbst gearbeitet

In welchem Museum stehen die Geräte? Ist das Museum allgemein besuchenswert?
sonorman
sonorman26.07.16 13:46
Computermuseum der Fachhochschule Kiel. @@

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in der Nähe ist. Ansonsten aber nicht so groß und spannend, dass sich eine weite Anreise dafür lohnt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.