Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Pilze im Garten

"Pilze im Garten " von marco m.

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

marco m.
marco m.27.08.1611:49
Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Und falls Ja, wie wird man die wieder los?
Ich danke im Voraus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“

Kommentare

marco m.
marco m.28.08.16 11:01
Falls jemand auch Pilze im Garten hat, habe sie gestern Vormittag noch ordentlich unter Streusalz begraben, heute sind sie alle schwarz.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
kennytb
kennytb29.08.16 07:10
Das sind ja "eigentlich" nur die Fruchtkörper des Pilzes. Das Myzel (der Pilz) liegt in Boden. Evt. in dem Bereich den Boden tauschen.
karpati
karpati29.08.16 13:52
Haben wir auch teilweise. Einfach ignorieren. Entsteht gerne durch Staunässe im Boden.
Ansonsten kennytbs Tipp: Inkl der Erde entfernen.
marco m.
marco m.29.08.16 15:53
Danke euch! Staunässe wundert mich, da ich den Rasen letztes Jahr im Herbst erst vertikutiert habe.
Das mit dem Ausgraben lasse ich erst mal, ich hoffe, dass das ganze Salz auch die Wurzeln beschädigt hat. Wenn nicht, muß ich das Zeug wohl rausholen. Noch mal zur Info, die Pilze wachsen da, wo ein Baumstumpf steht(Apfelbaum vor 2 Jahren gefällt). Könnte es auch daran liegen?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
lphilipp
lphilipp29.08.16 16:52
Laß die niedlichen Pilze doch in Ruhe. Die vergehen wieder - vielleicht bis zum nächsten Jahr.
- Auf keinen Fall lösen sie eine Fußpilzallergie aus und strahlen auch nicht radioaktiv.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
marco m.
marco m.30.08.16 15:52
Ich mag aber keine Pilze im Garten. Und wenn du nichts dagegen unternimmst, werden es wahrscheinlich immer mehr.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.